Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am 13.01.23 einen Router an o2 zurück geschickt in der März Rechnung 134 Euro abgebucht Router jetzt aufgetaucht soll in 4-5 Wochen eine Erstattung bekommen ist das rechtens?


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 4.4.23, 18.08 Uhr, o2_Micha

Titel angepasst, o2_Anna

@Django17 Warum wurde der Router zurückgegeben? Kündigung oder defekt? Wenn Kündigung, wann war Vertragsende? Und Rückgabe per o2 Retouren Portal durchgeführt?

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard


Hi Rückgabe wegen Vertragswechsel von DSL auf Kabel und mit den o2 Rückgabe Portal zurück gesendet 


Die Wartezeit ist unangemessen. Ich würde das anders regeln.


Hallo @Django17

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die Umstände, dass du länger auf deine Rückerstattung warten musst. 

Wie ich sehe, wurde bereits eine Guthabenbuchung angestoßen und wird aktuell geprüft.

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort