Sehr geehrte Damen und Herren
Einer meiner Tarife, O2 my Home M, wurde gekündigt, damit ich zu einem besseren wechseln kann. Allerdings hätte ich den Router bis 09.02.25 zurückschicken müssen, was ich aufgrund meines Urlaubs vergessen habe. Daher wurden mir 58,51 € für den Router von meiner Rechnung abgezogen.
Ich konnte den Router erst heute, am 29.03.25, unter dem Rücksendeauftrag XXXXXX zurücksenden. Meine Frage ist: Werde ich den Betrag erstattet bekommen?
Ich weiß, dass ich zu spät bin, aber ich schicke den Router zurück, weil ich auf einen Glasfaser-Tarif mit O2 umsteige und zudem viele andere aktive O2-Dienste nutze. Daher fände ich es fair, wenn mir das Geld zurückerstattet wird.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank!
OP
o2_Giulia, 29.03.2025, 10:50: persönliche Daten verborgen