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Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meiner Rechnung Nr. XXXXXX wurde mir die Ersatz-SIM-Karte doppelt berechnet.
Deshalb bitte ich um Prüfung und Gutschrift.

Im Übrigen musste ich die Ersatz-SIM nur bestellen, weil mich der Brief mit der originalen SIM-Karte nie erreicht hat (neuer O2 myHome M - Vertrag). Falls sich da noch etwas drehen lässt bitte ich darum, dass auch die SIM-Karte an sich erstattet wird und nicht nur die Doppelberechnung. 

mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Antje: Rechnungsnummer entfernt

Hallo @zzzzzzzzzzzz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass die SIM-Karte nicht angekommen ist. Dass die Ersatzkarte dann auch noch doppelt berechnet wurde ist doppelt ärgerlich, das hätte nicht passieren dürfen. Ich habe dir beide Gebühren gutgeschrieben, du erhältst dazu in Kürze eine Bestätigung per Email. Das Guthaben wird automatisch mit deiner/deinen nächsten Rechnung/en verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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