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Hallo lieber o2 Kundenservice,

Ich muss leider feststellen, dass ich seit meiner DSL Verlängerung keinen Kombivorteil mehr erhalte. Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Der doch tatsächlich weiß machen wollte, dass man nicht Rabatt und Kombivorteil haben kann. Das hatte ich die letzten Jahre immer. Ich bin langjähriger Kunde (7 Jahre), da hätte ich etwas entgegenkommen erwartet. Es war nie ein Problem Kombivorteil zu haben, wieso ist das jetzt anders?

 

06.03.23 13:06 o2_Jennifer: Verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu o2 my Home: Rechnung

Hallo @plastikhaufen,

Leider geht die Rechnung nicht auf. 
Home L bekommt man für die ersten 12 Monate 5€ Rabatt und hätte ab dem 13. Monat dann 5€ Kombi-Vorteil, also immer 30 Euro.

Das gilt nur für „Neuverträge“, und nicht bei einer Vvl.

Ich verstehe jetzt zumindest warum Ihr wolltet, dass ich noch vor Jahreswechsel verlängere. Damit ich schön im 2022 Tarif bleibe, ob die Freischaltung erst 2023 war.

Und wieder irrst du dich, die Tarife gelten seit 05.10.2022. Folgerichtig sind es weiterhin die gleichen Tarife, auch in 2023.

LG


Noch ein Grund mehr KEIN Bestandskunde zu bleiben.

Danke für diese Information.
 


Hallo @plastikhaufen ,

wie Vilureef schon geschrieben hat, handelt es sich um ein Neukundenangebot. 

Aber davon ab, bekommst du mit deinem jetzigen Rabatt genau das gleiche Angebot, wie ein Neukunde. 

Bei den Neukunden wäre es 24 x 5 EUR Kombi-Vorteil + 12 x 5,- EUR beim o2 My Home L = 180 EUR Rabatt 

Bei dir 24 x 7,5 EUR = 180 EUR.

Gruß, Solveig 

 


Wir reden am Kern des Problems vorbei. Als Neukunde kriege ich dieselben Konditionen. Aber das alles auch ohne Mobilfunkvertrag.

Es bleibt dabei, ich habe jetzt keinen Mehrwert auch noch meinen Mobilfunkvertrag zu haben.
Ich habe meine Konsequenzen gezogen. Hat sich sicher gelohnt einen langjährigen Kunden zu verlieren :)

Vielen Dank
 


Hallo @plastikhaufen ,

schade, dass du das so siehst. 🙂

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. 🍀

Schau gerne auch weiterhin hier in der Community vorbei. 

Mit unseren o2 News bist du immer auf dem neuesten Stand. 🌸

Gruß, Solveig 


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