@Benny lee
hi, wie und wo hast du die Entschädigung beantragen?
mehr dazu hier
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
mfg
@Benny lee
hi, wie und wo hast du die Entschädigung beantragen?
mehr dazu hier
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
mfg
Hallo,
Genau da habe ich gemacht!
@Benny lee
Das kann mindestens 2-4 Wochen dauern ..
Danke für Komentare, aber jetzt habe ich wieder kein Internet nach 6 Momaten Netzausfall.
Ich möchte Thema ändern, kann ich kündigen auch wenn kündigungsfrist etwa 1 Jahr üblig ist?
Ich bin seit 1 Jahr O2 internet aber über hälfte von Vertrag habe ich kein Internet.
Hallo @Benny lee,
gerne würden wir dir hier weiterhelfen, doch bei den beiden von dir genannten Themen (Entschädigung & vorzeitige Kündigung) ist jeweils der dafür vorgesehene Weg zu nehmen.
Betreffend einer Entschädigung hast du ja bereits alles veranlasst. Du wirst dazu noch eine Rückmeldung erhalten, auch wenn das ggf. etwas dauern kann.
Wenn du prüfen lassen möchtest, ob eine vorzeitige Kündigung möglich ist, wende dich dazu am besten einmal schriftlich an uns. Aber auch hier kann die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wie sieht denn der aktuelle Fehler bei dir genau aus? Hast du tatsächlich gar keine Verbindung mehr oder besteht die noch, aber die Geschwindigkeiten sind dafür sehr langsam?
VG
Dennis
Hallo @Benny lee,
gerne würden wir dir hier weiterhelfen, doch bei den beiden von dir genannten Themen (Entschädigung & vorzeitige Kündigung) ist jeweils der dafür vorgesehene Weg zu nehmen.
Betreffend einer Entschädigung hast du ja bereits alles veranlasst. Du wirst dazu noch eine Rückmeldung erhalten, auch wenn das ggf. etwas dauern kann.
Wenn du prüfen lassen möchtest, ob eine vorzeitige Kündigung möglich ist, wende dich dazu am besten einmal schriftlich an uns. Aber auch hier kann die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wie sieht denn der aktuelle Fehler bei dir genau aus? Hast du tatsächlich gar keine Verbindung mehr oder besteht die noch, aber die Geschwindigkeiten sind dafür sehr langsam?
VG
Dennis
Hallo Denis,
vielen Dank für Antwort.
ich habe vor kurzem einen Brief bekommen, dass die Erstattung nicht möglich ist. Jenes wurde mit komplett falschen Äußerungen belegt (unter anderem zB dass mein Internet laut Techniker normal ging;ebenso behauptet O2 dass sie einsehen konnten, dass ich mein Internet und die anderen Dienste weitestgehend normal genutzt habe - beide Aussagen stimmen nicht). Das Internet, Telefon, SMS lagen alle von Mai bis 04. November komplett flach.
Bei Internet, es war immer ohne Internet verbunden, einmal musste ich Krankwagen anrufen, aber Telefon ging auch überhaupt nicht, selbst nach mehreren hunderten Metern um das Haus war der Empfang nicht vorhanden.
Der Service ist demnach enorm enttäuchend, definitiv nicht empfehlbar.
seitdem ich habe mich schon beschlossen, dass ich Vertrag kündige. Zuvor werde ich jedoch anrufen und die technischen Daten, die das angeblich belegen anfordern.
kannst du bitte einmal mir mitteilen, wo ich mich schriftlich melden soll?
vielen Dank für Hilfe.
vielen Dank
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
oder einfach per Fax an: 01805 571 766*
oder
O2 Kontaktformular
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Notrufe gehen wenn man in einem beliebigen Netz Empfang hat. Wenn das gar nicht ging, hattest du mit keinem Netz Empfang.
Hi @Benny lee,
schade, dass es soweit gekommen ist. Poste hier gerne weiterhin Updates. Ich hoffe für dich, dass alles so abläuft wie du es dir erhoffst. Was die Notrufe angeht, hier ist es so we bs0 es geschrieben hatte. Danke bs0 für den Hinweis.
Danke auch an dich fritz04 für die Kontaktdaten.
Gruß, Marco