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Meine Rechnung für den letzten Monat ist sehr viel höher, da laut Beschreibung Verbindungen und Services angefallen sind.

Einen Einzelverbindungsnachweis erhalte ich aber nicht, trotz Freischaltung. Wie soll ich die erhöhte Rechnung akzeptieren, wenn ich nicht weiß, was abgerechnet wurde/wird?!

Hallo @AL350,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wenn dir auf “Mein o2” angezeigt wird, dass du einen Einzelverbindungsnachweis erhältst, dieser aber trotzdem nicht angezeigt wird, fehlt vermutlich deine Zustimmung zur Speicherung der Verbindungsdaten. Sie werden dann nur zur Rechnungserstellung verarbeitet und anschließend gelöscht. Wenn du deine Rechnungen nur online erhältst, sind die Daten weg.

 

Um die Einzelverbindungsnachweise zukünftig zu erhalten, kannst jetzt entweder die Rechnung auf Postversand umstellen oder der Speicherung zustimmen. Gib uns hierzu einfach noch einmal hier Rückmeldung, wir kümmern uns dann um die Umstellung.

 

Viele Grüße

Giulia

 

P.S.: Deinen Nickname habe ich geändert, da er nicht ganz unserer Vorstellung von Netiquette entspricht.


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