Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis fehlt trotz Rechnungsposition "Verbindungen & Services"

  • June 26, 2020
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Hallo,

auf mehreren Rechnungen wird eine Position “Verbindungen & Services” aufgeführt, die über die normale Vertrags-Flat hinaus geht.

Nun würde ich gerne die Einzelverbindungen prüfen.

Beim Versuch einen Einzelverbindungsnachweis herunter zu laden, erhalte ich folgende Meldung:

"kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden...."

Leider kann ich keinen Einzelverbindungsnachweis herunterladen, obwohl ich einen erhalten müsste!

Die Option Einzelverbindungsnachweis ist bereits aktiviert!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @fenbas,

 

möglicherweise fehlt in deinen Daten die Einwilligung zur Speicherung der Verbindungsdaten. Wir können die Speicherung gerne einrichten, benötigen hierfür aber noch deine Kundendaten. Bitte sende uns dazu eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Kunden- oder Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 29, 2020

Hallo @fenbas,

 

möglicherweise fehlt in deinen Daten die Einwilligung zur Speicherung der Verbindungsdaten. Wir können die Speicherung gerne einrichten, benötigen hierfür aber noch deine Kundendaten. Bitte sende uns dazu eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Kunden- oder Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia