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Einzelverbindungsnachweis aktivieren

  • June 22, 2022
  • 5 Antworten
  • 417 Aufrufe

Hallo,

seit Schaltung meines DSL-Anschlusses im April versuche ich den Einzelverbindungsnachweis in Mein O² zu aktivieren. Beim bestätigen erscheint jedoch immer nur die Meldung “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung".

In der App lautet die Fehlermeldung “Der Vorgang befindet sich bereits in Bearbeitung". Inzwischen habe ich bereits 2 Rechnungen ohne einen EVN bekommen.

Ich bitte um Aktivierung des EVN.

 

MfG Starfire

5 Antworten

  • June 22, 2022

hi, am schnellsten geht dies über den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 4, 2022

Hallo @Starfiresg1,

hattest du dich, wie von fritz04 vorgeschlagen, bereits über unseren Chat mit uns in Verbindung setzen und hat man dir dort weiterhelfen können? Ansonsten schauen wir hier natürlich noch einmal für dich nach. :) 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Hallo @o2_Dennis,

 

ich habe mich an den Chat gewendet. Komischerweise wird unter Mein O2 der Status des EVN immer noch als deaktiviert angezeigt. Die nächste Rechnung kommt erst gegen Ende des Monats.

 

MfG Starfire

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 4, 2022

@Starfiresg1

Alles klar. :) 

Dann schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Kundennummer sowie die dazugehörige persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Dann schauen wir uns das an und veranlassen die Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises.

Viele Grüße
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 11, 2022

@Starfiresg1 

Ich habe nachgeschaut und der EVN ist bereits aktiv und sollte dir ersichtlich sein, sofern Verbindungen anfallen, die dort aufgeführt werden können. Wenn also z. B. Gespräche außerhalb der einer Flatrate stattgefunden haben, sollte online zur jeweiligen Rechnung der EVN hinterlegt sein.

VG
Dennis