Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bin umgezogen und habe nun eine Einmalgebühr wegen Umzuges meines Anschlusses in Höhe von 42 Euro in Rechnung gestellt bekommen.



Der Mitarbeiter an der Servicehotline hatte mich damals darauf hingewiesen, dass diese erlassen werden kann, wenn die Vertragslaufzeit erneut beginnt. Davon wollte ich Gebrauch machen und teilte dies entsprechend mit. Trotzdem wurde mir nun die 42 Euro in Rechnung gestellt. Auf meinen Widerspruch zu meiner Telefonrechnung wurde mir mitgeteilt, dass keine neue Vertragslaufzeit generiert wurde.



Wer ist hierzu nun mein Ansprechnpartner, da die Abläufe scheinbar nicht synchronisiert ablaufen.



Bitte geben Sie mir umgehend Rückmeldung.

Viele Grüße
Hallo @Emelie_2019 und willkommen im Forum,



nun das ist ärgerlich.



Damit du dich nicht wunderst, kurz die Info meinerseits, dass eine Rückmeldung hier im Forum durch die Moderatoren aufgrund der nicht gerade geringen Anzahl an Anfragen durchaus einmal 1-2 Tage in Anspruch nehmen kann.



Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld, ich bin mir sicher die Mods werden versuchen dein Anliegend schnellstmöglich zu bearbeiten.
Hallo @Emelie_2019



herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊



Von einer Vertragsverlängerung ist hier nichts ersichtlich. Wir können gerne schauen, ob wir im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung die Gebühr gut schreiben können.



Bitte schick uns (@o2_VVL) eine PN zu, was genau vereinbart worden war. Gerne prüfen wir dann die Möglichkeiten für dich. ☺️



Sag uns hier Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.



Viele Grüße



Annika
Leider ist es mir nicht möglich eine PN zu schicken, da der Benutzer mir nicht folgt.

Könnt Ihr mich hierzu bitte freischalten. Danke!
Hallo @Emelie_2019 ,



entschuldige bitte, jetzt sollte es funktionieren.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo,

jetzt hat es funktioniert.

PN gerade verschickt.

Viele Grüße.
Super, ich habe dir auch bereits auf deine private Nachricht geantwortet.



Gruß

Antje
Scheinbar wurde bei meinem Umzug so einiges nicht dokumentiert.

Nach dem Umzugstermin wurde auch die Vertragsverlängerung und damit die Erstattung der Umzugsgebühr nicht festgehalten. Auf den 42 Euro bleibe ich nun sitzen. Vielen Dank o2. Dann bleibt mir nur noch, meinen Ärger mit meiner Kündigung zu quittieren.
Ich habe dir gerade auch noch einmal auf deine letzte private Nachricht geantwortet.



Gruß

Antje

Es freut mich, dass wir noch ein passendes Angebot gefunden haben.
Dein Vertrag wird am 07.11.2019 umgestellt.

Gruß
Antje


Deine Antwort