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Hallo,
ich habe am 10.1 die Mail bekommen, dass eine neue Rechnung vorliegt.
Wie üblich wollte ich mich zwecks Downloads der Rechnung einloggen.
Nach Zugangsdateneingabe erscheint sofort folgende Fehlermeldung:
 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

  • ERNEUT VERSUCHEN   (Button)


So geht das JEDEN TAG.
Auch ein Einloggen zum CHAT BOT ist NICHT möglich - der blaue Hintergrund mit dem Button erscheint einfach wieder mit Hinweis “Technisches Problem”.

Auch das EInloggen zum “Community Board” ist NICHT möglich - dazu müsste ich ja zunächst bei MeinO2 eingeloggt sein. (…. Welcher “Experte” hat DAS eigentlich SO eingerichtet? Nach dem Motto:  F: “Weiß meine E-Mail-Zugangsdaten nicht mehr”   A: “Kein Problem, haben wir an Ihre E-Mail Adresse gesendet” ….)

Ist in ALLEN Browsern so. Auch vom “Nachbarn” aus. LOGIN NICHT MÖGLICH.

Immer zu Jahresbeginn gibt es so ein Theater bei O2 - ist das eigentlich normal?
Hatte das schon zweimal - das ging bis Mitte Februar …  ABER MAHNUNGEN HAT DER SAFTLADEN schön kontinuierlich verschickt...

Prima auch, dass man ausser der Bestell-Hotline NIEMANDEN bei diesem Saftladen erreichen, um eben solch eine Störung bekannt geben zu können - diese Kunden-Abschottung und Abwimmelei ist krank. Nur Verkaufen, danach ist der Kunde A___loch für diesen Saftladen.

Wie kommt man nun an die Rechnung?

BG
Bernd

 

Hallo,
ich habe am 10.1 die Mail bekommen, dass eine neue Rechnung vorliegt.
Wie üblich wollte ich mich zwecks Downloads der Rechnung einloggen.
Nach Zugangsdateneingabe erscheint sofort folgende Fehlermeldung:
 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

  • ERNEUT VERSUCHEN   (Button)


So geht das JEDEN TAG.
Auch ein Einloggen zum CHAT BOT ist NICHT möglich - der blaue Hintergrund mit dem Button erscheint einfach wieder mit Hinweis “Technisches Problem”.

Auch das EInloggen zum “Community Board” ist NICHT möglich - dazu müsste ich ja zunächst bei MeinO2 eingeloggt sein. (…. Welcher “Experte” hat DAS eigentlich SO eingerichtet? Nach dem Motto:  F: “Weiß meine E-Mail-Zugangsdaten nicht mehr”   A: “Kein Problem, haben wir an Ihre E-Mail Adresse gesendet” ….)

Ist in ALLEN Browsern so. Auch vom “Nachbarn” aus. LOGIN NICHT MÖGLICH.

Immer zu Jahresbeginn gibt es so ein Theater bei O2 - ist das eigentlich normal?
Hatte das schon zweimal - das ging bis Mitte Februar …  ABER MAHNUNGEN HAT DER SAFTLADEN schön kontinuierlich verschickt...

Prima auch, dass man ausser Bestell-Hotline NIEMANDEN bei diesem Saftladen erreicht, um eben solch eine Störung bekannt geben zu können - diese Kunden-Abwimmelei ist krank.

Wie kommt man nun an die Rechnung?

BG
Bernd

 

 

hi, versuche mal  folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Aktuell scheint es zur Zeit eine Störung zu geben.

also später mal probieren.

Stand 14.01.2022 10Uhr.


hi, versuche mal  folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Aktuell scheint es zur Zeit eine Störung zu geben.

also später mal probieren.

Stand 14.01.2022 10Uhr.

 

 

Meine Broswer Einstellungen: “ Bei Beenden ALLE Cookies LÖSCHEN.”
Wie gesagt … ist “beim Nachbarn” dasselbe Prob. Und der ist nicht Kunde bei O2.


 

...

Meine Broswer Einstellungen: “ Bei Beenden ALLE Cookies LÖSCHEN.”
Wie gesagt … ist “beim Nachbarn” dasselbe Prob. Und der ist nicht Kunde bei O2.

 

verstehe ich nicht?

was willst du damit sage?

das dein Nachbar sich nicht bei O2 einloggen kann, wenn dieser kein Kunde ist?

von wo du dich einloggst ist doch egal,

wichtig ist das du die Rufnummer verwendest.

 

Wie kommt man nun an die Rechnung?

lasse dir durch den Kundenservice die Rechnung erstmal auf Postversand umstellen.

 

und wie meldest du dich an?

mit der Rufnummer?


Moin,

auch bei mir tritt dieses Problem in schöner Regelmäßigkeit auf. Selbst wenn ich einen komplett jungfräulichen, frisch installieren Browser nehme erhalte ich aktuell mal wieder diese Fehlermeldung.

Auch das einschalten des privaten Modus und dann einloggen endet in genau diesem Problem.

Hier scheint also ein anderes Problem vorzuliegen als der Browsercache und/oder die Cookies.

Interessant ist jedoch: Über die App ist eine Anmeldung möglich, über den Browser am PC (ich hab es hier über mehrere ausprobiert!) nicht.

Gruß

Christian


Also ich habe es gerade mit Microsoft Edge probiert und ich kann mich problemlos mit meiner Festnetzrufnummer in “Mein o2” einloggen und die aktuelle Rechnung herunter laden. Ggf. mal den Cache löschen und darauf achten, dass keine Tracker-Blocker usw. aktiv sind. 


bei mir geht auch wieder alles.

Stand 14.01.2922 12Uhr


Konnte mich nun auch wieder problemlos einloggen, heute am Samstag 15.1. …

Tja, so ist das mit 02 - wenn es läuft ist es OK - wehe, wenn nicht…: keiner erreichbar, keine Email, keine “Hotline” ….  TOP, der Laden.

NUR die Verkaufs-Hotline, DIE ist erreichbar :innocent:
Und da geht sogar in Corona-Zeiten SOFORT einer ans Telefon ! Gaaanz komisch, wo man sonst überall als Kunde 30/45/60 min “wegen ungewöhnlich vielen, unvorstellbar massenhaften Anrufen” (ist da wieder TVtotal Schuld?) in die Warteschleife gehängt wird, um dann einen “Würstchenverkäufer” in gebrochenem Deutsch dran zu haben, der einen weder versteht noch helfen kann - wenn’s gut läuft wenigstens ins Nirwana weiterverbindet ….
Naja, so ist das in dieser elenden, heuchlerischen “Service”-Telefon-Branche :poop: ...
------------------

Das Problem hat sich also -wie immer für den Moment - erledigt.  :nerd:
 


Hallo @Bernte1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es am 14.01. zu einer Störung unseres Kundenportals gekommen ist. Die Störung konnte Mittags bereits wieder behoben werden.

Leider kommt es in solchen Fällen auch immer zu einer zunehmenden Beanspruchung unserer telefonischen Kontaktkanäle. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia


Sag mal, kannst DU WEDER LESEN noch BEGREIFEN, XXXXXXXX XXX ?
 

Es tut mir leid, dass es am 14.01. zu einer Störung unseres Kundenportals gekommen ist. Die Störung konnte Mittags bereits wieder behoben werden.

Viele Grüße

Giulia


WAS HABE ICH GESCHRIEBEN ….

ich habe am 10.1 die Mail bekommen, dass eine neue Rechnung vorliegt.
Wie üblich wollte ich mich zwecks Downloads der Rechnung einloggen.
….
So geht das JEDEN TAG.

=> Jeden Tag vom 10.1 bis 14.1.2021  heisst DAS!  DAS SIND 5 TAGE, wo nichts ging.
Und nicht “mittags ging wieder alles” ...


Was soll also dieses XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ihr XXXXXXXX Bande?
Spart Euch eure XXXXXXXXXXXXX und EUER XXXXXXXXXXXx, IHR XXXXXXXXXXX.
:point_up_2::rage:

 

Edit o2_Bianca: Beleidigungen und unangemessene Äußerungen entfernt.


Hallo @Bernte1,

auch wenn dich die Situation verärgert, ist es kein Grund beleidigent zu werden. Hier in der Community begegnen wir uns mit Respekt und beleidigen uns nicht. Gerne kannst du dazu auch noch einmal unsere Netiquette durchlesen. Wenn du dich nicht an die hier geltenden Regeln hältst, wird es eine Schreibpause oder den Ausschluss aus der Community zur Folge haben.

Viele Grüße Bianca


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