Hallo,
ich kann mich zwar einloggen, aber meine Daten werden nicht korrekt geladen:
“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Hallo,
ich kann mich zwar einloggen, aber meine Daten werden nicht korrekt geladen:
“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Hast du dich als DSL-Kunde mit zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2” registriert? Loggst du dich mit der Rufnummer als Benutzername ein?
nein, ich habe einen Benutzernamen.
Wenn ich versuche, mich über die Telefonnummer anzumelden, kann ich mich nicht einloggen
Mein O2 registrieren mit der Nr liefert:
Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
Es muss schon die zum Anschluss gehörende Festnetzrufnummer mit Vorwahl sein. Für einen Berliner Anschluss z.B. 030123456789. Registrierung ist erst möglich, nachdem die Bereitstellung des o2 DSL-Anschlusses erfolgreich abgeschlossen ist. Dazu bekommst du in der Regel eine E-Mail oder SMS.
Ansonsten gucken, ob Cookies von deinem Browser akzeptiert werden und nicht ein Werbeblocker irgendwas blockiert.
ja danke, das war mir schon klar
Hallo
hast du inzwischen Zugriff auf die Daten. Am Benutzernamen ist nichts auszusetzen.
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.