Hallo,
Ich habe ein DSL Anschluss beauftragt. Ein “Techniker” war zwei mal da. Beim ersten mal war er am falschen APL,HPL oder wie die Kiste heißt. Beim zweiten Termin war dann angeblich das Kabel irgendwo unterbrochen.
Überraschend habe ich etwas später eine Nachricht von O2 erhalten wo mir freudig mitgeteilt wurde das der Anschluss nun geschaltet sei. War er natürlich nicht. Das Kabel flickt sich ja nicht selber.
Also bei O2 angerufen und gefragt was das soll. Mir wurde dann mitgeteit das es sich um einen Fehler handelt und es an die Rechnungabteilung weitergeben wird.
Seit dem wird jeden Monat abgebucht (ohne Einzugsermächtigung). Ich will das diie Abbuchungen aufhören. Und den Auftrag stornieren. Wie mach ich das am besten. Per Telefon ist zu untransparent , die Tippen da irgendwas am Computer rum und man weiß nicht was die da wirklich machen.
Würde den O2 Anschluss online Kündigen und die Abbuchungen zurückbuchen. Allerding will ich nicht einen Anschluss Kündigen den gar nicht habe.
LG