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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

der bestehende DSL Tarif xxx693 wurde zu den gleichen Konditionen, so wie die Jahre zuvor verlängert.

Der monatliche Betrag, der übernommen wurde beläuft sich auf 19,99€.

Seit ca. drei Monaten werden jedoch 29,99€ abgebucht.

Das Problem habe ich vor ca. drei Wochen einem O2 Mitarbeiter, telefonisch geschildert. Es sollte eine Gutschrift und Korrektur erfolgen.

Wie Sie sehen ist bis jetzt in dieser Sache nichts geschehen und die Rechnung beläuft sich immer noch auf 29,99€.

Bitte klären Sie den Sachverhalt bis spätestens 25.06.22. 

Die letzten Rechnungen vom 17.06.22 werde ich ab dem 25.06.22 stornieren.

Ich bitte um Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kilmann Andreas

 

Edit by o2_Andrea: Rufnummer anonymisiert - Datenschutz

 

 

Hallo @Kilmann Andreas 

 

Bitte keine Rufnummer im öffentlichen Forum posten. 

Fristen kann man hier nicht setzen. 

 

Ein o2Mod wird das sicher aufklären... Dazu bedarf es hier aber Geduld. 

 

 


Hallo @Kilmann Andreas,

 

💙-lich willkommen in der Community! 😊

Es tut mir leid, dass die Frist inzwischen verstrichen ist. Unsere Reaktion auf deinen Beitrag hat, wie Bollermann schon vermutete, leider länger gedauert. Konntest du den Punkt mit der erhöhten Gebühr inzwischen über einen anderen Kontaktkanal klären? Wenn nicht, dann schrieb hier bitte wieder. Ich halte mir den Thread auf Wiedervorlage.

 

Gruß, Marco

 


Hallo Marco,

leider konnte ich das Problem noch nicht lösen.

Nach dem letzten Telefonat mit O2 wurde mir weder eine negative noch positive Antwort zugeteilt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas 

 


Hi @Kilmann Andreas,

 

was mich wundert ist, dass man dir an der Hotline nichts konkretes gesagt hat und dir nicht helfen konnte. Das tut mir leid. Dann kümmere ich gerne um eine Klärung. 😊 Damit ich dem ganzen auf die Spur komme, hier ein paar Fragen.

  • Wie hieß der Rabatt den du vor der Verlängerung hattest?
  • Wann hast du den Vertrag verlängert?
  • Hast du mehrere Verträge über mehrere Kundennummern verteilt?
  • Welche Konditionen zur Vertragsverlängerung wurden dir per E-Mail bestätigt und wie lautet der Name des Rabattes und des gebuchten Tarifes dort in der Bestätigung?

 

Gruß, Marco


Hallo @Kilmann Andreas,

 

ich gehe erste einmal davon aus, dass dein Anliegen geklärt hat. Sollte das nicht der Fall sein, dann melde dich hier bitte wieder. ^^

 

Gruß, Marco


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