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Warum O2 Service
Frage

DSL-Vertrag mit 2x O2 Sim Plus Flex-Tarif zu Null dazu gebucht


Olh01
Neuling
Im Januar 2016 hatte ich zu meinem DSL-Vertrag für zwei Mobilfunknummern den O2 Sim Plus Flex-Tarif gebucht. Im Antrag steht monatliche Kosten für O2 SIM Plus 0,00 Euro monatlich. Seit Anfang 2016 wird jeden Monat 9,98 Euro per Mobilfunkrechnung vom Konto abgebucht. In 2017 hatte ich Kontakt zur Hotline und man hat mir versprochen sich darum zu kümmern. 2 Monate war Ruhe und dann wurde weiter fleissig abgebucht. Welche Abteilung bei O2 kann mir helfen es gibt DSL, Mobilfunk, Alice, E Plus ich blick das nicht mehr. Es sind fast 240 Euro aufgelaufen obwohl 0,00 Euro im Antrag stand. Ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich machen soll. Habt Ihr eine Idee ? Sicher werden einige Kündigen empfehlen...

Danke für Eure Unterstützung

10 Antworten

Bei solchen Sachen IMMER schriftliche Reklamation!


Olh01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2018
Danke;  aber an welche Abteilung ?


Das ist doch völlig schnuppe! Du reklamierst bei O2 und ob das DSL-Inkasso oder LSD-Billing heisst ist egal.


Olh01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2018
Leider habe ich keine Mailadresse gefunden wo ich das einfach per mail einreichen kann...

Gibt es da eine guten Hinweis ?, bitte aber nicht Einschreiben Rückschein...


Sächsin
Superstar
  • 25645 Antworten
  • 7. April 2018
Mail ist nicht ... schicke es per Einwurfeinschreiben zwecks Nachweis.


Olh01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2018
An diese Adresse in München oder in Nürnberg ?

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Deutschland
www.o2.de
Ust-ID-Nr.: DE 811 889 638
Amtsgericht München HRA 70343

ODER

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

RE 90345 Nürnberg 


Olh01
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2018
Danke schon mal für Eure Unterstützung !!


Sächsin
Superstar
  • 25645 Antworten
  • 7. April 2018
An die Kundenbetreuung nach Nürnberg.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg


Olh01
Neuling
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  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. April 2018
Besten Dank

ich werde den Rat befolgen und berichten was O2 auf mein Einschreiben Rückschein antwortet und ob Sie mir die 240 Euro zurück zahlen, klar ist das im Portal von O2 pro Rufnummer 4,99 Euro stehen und gleichzeitig 4,99 Gutschrift ergibt 0 Euro, im DSL Antrag stehen auch 0,00 Euro pro Monat.

Schönen Samstag


  • 0 Antworten
  • 30. Juni 2018
Nur schriftlich zu reklamieren ist aus meiner Sicht auch überholt. Denn nach neuem Gesetz kann man für online abgeschlossene Sachen auch online kündigen. Kann man sicher auch auf Reklamationen ausdehnen. Wenn o2 dies nicht akzeptiert... die wissen ja das die Meisten zu faul sind es schriftlich zu tun.


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