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Warum O2
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Im Januar 2016 hatte ich zu meinem DSL-Vertrag für zwei Mobilfunknummern den O2 Sim Plus Flex-Tarif gebucht. Im Antrag steht monatliche Kosten für O2 SIM Plus 0,00 Euro monatlich. Seit Anfang 2016 wird jeden Monat 9,98 Euro per Mobilfunkrechnung vom Konto abgebucht. In 2017 hatte ich Kontakt zur Hotline und man hat mir versprochen sich darum zu kümmern. 2 Monate war Ruhe und dann wurde weiter fleissig abgebucht. Welche Abteilung bei O2 kann mir helfen es gibt DSL, Mobilfunk, Alice, E Plus ich blick das nicht mehr. Es sind fast 240 Euro aufgelaufen obwohl 0,00 Euro im Antrag stand. Ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich machen soll. Habt Ihr eine Idee ? Sicher werden einige Kündigen empfehlen...



Danke für Eure Unterstützung



Bei solchen Sachen IMMER schriftliche Reklamation!




Danke;  aber an welche Abteilung ?




Das ist doch völlig schnuppe! Du reklamierst bei O2 und ob das DSL-Inkasso oder LSD-Billing heisst ist egal.




Leider habe ich keine Mailadresse gefunden wo ich das einfach per mail einreichen kann...



Gibt es da eine guten Hinweis ?, bitte aber nicht Einschreiben Rückschein...




Mail ist nicht ... schicke es per Einwurfeinschreiben zwecks Nachweis.




An diese Adresse in München oder in Nürnberg ?



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Georg-Brauchle-Ring 23-25

80992 München

Deutschland

www.o2.de

Ust-ID-Nr.: DE 811 889 638

Amtsgericht München HRA 70343



ODER



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



RE 90345 Nürnberg 




Danke schon mal für Eure Unterstützung !!




An die Kundenbetreuung nach Nürnberg.



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg




Besten Dank



ich werde den Rat befolgen und berichten was O2 auf mein Einschreiben Rückschein antwortet und ob Sie mir die 240 Euro zurück zahlen, klar ist das im Portal von O2 pro Rufnummer 4,99 Euro stehen und gleichzeitig 4,99 Gutschrift ergibt 0 Euro, im DSL Antrag stehen auch 0,00 Euro pro Monat.



Schönen Samstag




Nur schriftlich zu reklamieren ist aus meiner Sicht auch überholt. Denn nach neuem Gesetz kann man für online abgeschlossene Sachen auch online kündigen. Kann man sicher auch auf Reklamationen ausdehnen. Wenn o2 dies nicht akzeptiert... die wissen ja das die Meisten zu faul sind es schriftlich zu tun.




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