Wie oben beschrieben habe ich meinen DSL Classics XS zum 6.8. gekündigt, schon vorher eine Abschlussrechnung erhalten und die Homebox zurückgeschickt. Bis gestern erschien immer wieder die Meldung im Konto: Ihr Vertrag XXXX wurde gekündigt. Wollen Sie nicht doch noch bleiben…
Seit heute erscheint dieser Vertrag wieder in Mein O2, vorher auch schon in einer Rechnung für neue Verträge trotz Abschlussrechnung. Das Thema kam hier schon oft vor. Widerspruch habe ich eingelegt. Bitte um vielleicht neuere Erkenntnisse zum weiteren Vorgehen oder Bestätigung, dass hier nur Warten hilft. Worauf eigentlich? Dass solche Pannen untersucht und Ursachen analysiert werden, um sie generell zu verhindern? Oder hilft es, das Lastschriftverfahren abzustellen und eingehende falsche Rechnungen gleich in reduzierter Höhe zu bezahlen?
manne42
edit Thomas3 : verschoben von Mobilfunk/Vertrag nach DSL/Rechnung 24.08.22/11:37