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Hallo,

 

ich bin seit Mitte April bei O2, der Start war dabei holprig, da ich einen Fremdrouter nutze und keine sip-Daten für die Internet-Telefonie im mein-O2 - Bereich bereitgestellt wurden.

Ich wurde durch die Kundenbetreuung Tag für Tag immer wieder vertröstet, ca. eine Woche und unzählige Telefonate später, konnte ich die Telefonie einrichten.

Ich habe dann eine Gutschrift bei der Kundenbetreuung erfragt. Mittlerweile bekam ich eine freundliche Mail mit der Gutschrift von 1,25 €.

Ich möchte gerne drum bitten nochmal intern zu prüfen, ob diese Gutschrift wirklich diese Höhe hat. Das reicht ja gerade mal für eine Briefmarke mit Briefumschlag...

Hallo @kopfballwunder

 

willkommen in der o2 Community. Wie ich sehe, haben die Kollegen gestern noch einmal nachgebessert. Die Bestätigung sollte dich inzwischen erreicht habe. 

 

Grüße


Hallo o2_Manga,

Jep, ich habe eine E-Mail mit der Bestätigungsgutschrift erhalten.

Danke und Grüße 


Hallo @kopfballwunder und danke für Deine Rückmeldung :-)

Tut ir leid, dass da anscheinend bei der Aktivierung irgendwo etwas gehakt hat. Um so besser, dass es sich dann letztendlich doch alles klären ließ :-)

Falls noch etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest. Einfach Fragen, wir werden so schnell wie möglich antworten.

Und wo nun alles geklärt ist und nun Zeit ist, die Beine hochzulegen, schau gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei. Da haben wir eigentlich für alle und jeden ein passendes Thema. Dein Lieblingsthema ist nicht dabei? Dann schreib es einfach, lass uns teilhaben :-)

Gruß,

Lars

 


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