Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe seit fast einer Woche kein Internet und Festnetz zu Hause. Habe die Störung schon mehrfach gemeldet. 

Kann ich dafür eine Gutschrift für die Zeit bekommen?

Vielen Dank.

 

LG

na klar, nach Ende der Störung einfach melden! O2 ist da recht unkompliziert


Hallo @Minion007 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Danke für die Blumen @Klaus_VoIP für die netten Worte. Wie schaut’s denn aus? Ist die Störung schon behoben und können wir tätig werden?

Grüße


Hallo,

sorry für die verspätete Rückmeldung. Habe jetzt ein Schreiben von Euch, dass ich eine Gutschrift von ca. 9,- EUR bekomme. Das kommt aber nicht ganz hin, glaube ich. Hatte eine DSL-Störung vom 30.09. - 15.10.2021 bzw. Telefon ging erst ab dem 16.10.2021. Könnt Ihr das nochmal berechnen? 

Vielen Dank :relaxed:.

Viele Grüße


@Minion007 und wenn es so ist wie bei den beiden anderen großen dann darf das der ganze Spaß im Jahr für 11 Tage ausfallen ohne das du auch nur einen Cent an “Gutschrift” erhälst.

Wenn dem so ist bleibt von deiner Zeit wo du die DSL Störung hattest nicht mehr so viel übrig und du bist mit den 9€ noch gut bedient.


Hallo @Minion007,

wie ich sehe, haben die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung hier schon nachgebessert und eine weitere Guthabenbuchung erstellt so dass jetzt der komplette Ausfallzeitraum abgedeckt ist.

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Ja, da wurde was nachgebessert. Der Ausfallzeitraum war vom 30.09. - 16.10., gutgeschrieben wird nur ab dem 02.10., weil ich es wohl erst am 02.10. gemeldet habe. Aber ab 30.09. gab es eine Großraumstörung, d.h., das müsste man doch auch ohne Meldung sehen können dort bei Euch und demnach den Ausfall auch ab dem 30.09. gutschreiben.

Viele Grüße


Hallo @Minion007,

ich habe das gerne noch einmal prüfen lassen, die erste Guthabenbuchung ging über 11 Tage, die Korrektur erfolgte dann noch einmal für 5 Tage. Somit sind insgesamt genau 16 Tage gutgeschrieben worden.

Es tut mir leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort