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Warum O2
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Hallo. Ich hatte vorzeitig meinen DSL Vertrag gekündigt und sollte nun meinen Router zurück senden. Leider habe ich nicht die Frist beachtet. Das ist jetzt schon fast einen Monat her, wo der Router bei O2 ankommen sollte. Sonst wird er in Rechnung gestellt. Ich habe bisher keine Rechnung erhalten. Konnte auch im O2 Portal vorhin meine Rücksendung melden und habe den Rücksendeschein per Email erhalten. Muss ich den Router jetzt trotz dessen komplett bezahlen? Auch wenn er noch an kommt.. Nur leider fast einen Monat zu spät. 

Moin @Dlxsx99 ,

 

wenn du noch weiterhin Rechnungen bekommst, dann wird der Router auf einer dieser Rechnungen berechnet werden.

Wenn der zurückgesendete Router erfasst wurde, bekommst du eventuell den Betrag wieder erstattet.

Vielleicht auch nicht, oder nur anteilig, da du die Frist nicht eingehalten hast.

Kläre das am Besten hier mit einem Moderator.

 

Gruß

nordsee1982


Moin @Dlxsx99 ,

 

wenn du noch weiterhin Rechnungen bekommst, dann wird der Router auf einer dieser Rechnungen berechnet werden.

Wenn der zurückgesendete Router erfasst wurde, bekommst du eventuell den Betrag wieder erstattet.

Vielleicht auch nicht, oder nur anteilig, da du die Frist nicht eingehalten hast.

Kläre das am Besten hier mit einem Moderator.

 

Gruß

nordsee1982

Danke für die Antwort. Ich habe bereits gelesen, dass andere, die das gleiche Problem wie ich hatten, den Betrag erstattet bekommen haben. 

Welche kosten würden andernfalls auf mich ungefähr zukommen? Das war der Router Homebox 2.. 2Jahresvertrag.

 

Liebe Grüße 

 


90 Tage Zeitraum in der der Router bei o2 ausgebucht werden muss. Dann wird eine Berechnung erstattet, danach nicht mehr.

 


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