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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Anfang diesen Jahres in eine neue Wohnung gezogen und habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, beim ersten Technikerbesuch war ein Zugang zu den Hausanschlüssen leider, ob des Vermieters, nicht möglich. Ein zweiter Technikerbesuch hat nicht stattgefunden, trotz erneuter Rückfrage meinerseits. Plötzlich jedoch ging die Meldung ein, dass der Anschluss aktiviert worden sei. Innerhalb der Wohnung jedoch ist der Anschluss nach wie vor nicht Funktional. Innerhalb dieser Wohnung lohnt eine erneuter Technikerkonsultation nicht, da ich Ende diesen Monats umziehen werde - gerne würde ich meinen Tarif mitnehmen, beim Versuch den Umzug online zu melden, landete ich jedoch schnell auf einer Seite, die mich wissen ließ ich solle mich 48 Stunden gedulden mein Auftrag wäre noch in Bearbeitung. Daher meine Frage ob es eine andere Möglichkeit gibt den Umzug anzumelden und ob ich nicht ob der nie gewährleisteten Funktionalität Anspruch auf eine Kompensation habe. 

Im Voraus vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen 

  1. B.

Du kannst einen Umzug auch bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen.

Die Gewährleistung der Zugänglichkeit von APL und TAE liegt im Verantwortungsbereich des Kunden. Wenn der Kunde seine Mitwirkungspflicht nicht erfüllt, sind daraus entstehende Probleme ebenso seine Angelegenheit.


Hallo @Davidtheone,

 

willkommen in der Community. Leider ist die Umzugsmöglichkeit auf dem Portal aktuell gestört. Bitte wende dich, wie von @blablup vorgeschlagen, an die Kundenbetreuung. Diese nehmen den Umzug für dich auf.


Grüße


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