Leider werde ich immer in der Telefonhotline rausgeschmissen, deshalb der Versuch per Email und jetzt hier. Ich habe eine Rechnung erhalten wegem nicht zurückgegebenen Leihgerät. Da ich aber mein DSL Router gekauft habe, wundere ich mich, das ich eine Rechnung erhalten habe. Bitte erklären sie mir das?
Seite 1 / 1
Wann hast du den Router bekommen und zu welchem Vertrag? Kaufrouter gibt es bei o2 seit Jahren nicht mehr.
So wurde es mir am Telefon verkauft. Anstatt 79,99 € habe ich es für 29,99 € bekommen, so steht das auch in der Bestell email. In der Auftragsbestätigung steht Home Box dann plötzlich, da hatte ich angerufen, wäre egal laut deren angaben.
Ich bezahle doch keine 200 Euro für ein Anschluss und bekomme ein Leihgerät, das ist ja Verarschung am Kunden.
Bekommen habe ich den Router Ende Januar 2017, hab M als Tarif. Aber mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Das ist eine Leihgebühr! Steht auch ganz deutlich in den Vertragsbedingungen, genauso wie die Verpflichtung, den Router zurückzuschicken. Schicke den Router jetzt zurück, damit du keine weiteren Kosten hast.
Was die Kosten für den Anschluss damit zu tun hat verstehe ich nicht. Das ist ein ganz normales und bei vielen Anbietern verwendetes Geschäftsmodell.
Was die Kosten für den Anschluss damit zu tun hat verstehe ich nicht. Das ist ein ganz normales und bei vielen Anbietern verwendetes Geschäftsmodell.
Das stand aber nicht in der Bestellbestätigung, in der Auftragsbestätigung ja, als ich angerufen habe, sagten sie das wäre ein Fehler in der AB.
im November habe ich einen neuen Router zugeschickt bekommen, weil der alte nicht mehr so funktionstüchtig war. Ich wusste nicht, dass man den zurück schicken muss und es war auch kein Retourenkleber mit dabei und auch keine Anleitung wie man mit dem alten Router verfahren soll. Meine bitte wäre ,dass ich einen Retourenkleber erhalte, damit ich das Geld wieder bekomme.
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Konntest du die Rücksendung über den von
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.