Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo, ich wollte mich erkundigen ob das geld angekommen ist für die jetztige gesamtrechnung denn ich habe am freitag überwiesen und wollte sichergehen das alles normal geklappt habt 

 

lg kein schuldner mehr 

 

Hallo,

dass siehst du in „Mein O₂“ bei Rechnungen, im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG


hallo, ich wollte mich erkundigen ob das geld angekommen ist für die jetztige gesamtrechnung denn ich habe am freitag überwiesen und wollte sichergehen das alles normal geklappt habt 

 

lg kein schuldner mehr 

 

vielen dank 🤝


Hallo @Seljo es freut mich, dass du dich nach einem Zahlungseingang erkundigst. 😊
Bisher können wir für deinen DSL Vertrag keine Zahlung erkennen. Hast du bei der Zahlung auch die Kundennummer des betroffenen Vertrages in den Verwendungszweck Geschrieben? Wann genau hast du gezahlt? 

LG
Michael


hallöle 🙂 meine rechnung war so hoch das es schon wirklich frech ist und das tut mir leid wollte ich nur sagen, ich bin wirklich dankbar diesen vertrag zu haben, ich weiß normal aber manche sachen auch wenn sie normal sind kann man schätzen das man sie hat :)

 

gut jetzt kommen wir zum wichtigen 🙂 das war am freitag per überweisung ich habe dennen die email gezeigt wo die rechnung stand also die dame hatte alle infos.

 

das geld wurde abgebucht vom konto aber ist nicht bei ihnen bisher aufgetaucht ? hmm das ist schlecht... ich werde mich sofort drum kümmern das diese rechnung bezahlt wird.

 

danke für die antwort und soory für das unnötige nebengelaber :)

 

top kundenserviece und auch die community 


Hallo @Seljo ,

vielen Dank für die warmen Worte.

Deine Überweisung ist heute bei uns eingegangen. Die Entsperrung deines Anschlusses erfolgt dann automatisch innerhalb der nächsten 48 Stunden. Wenn du noch Fragen hast dann melde dich gerne wieder bei uns hier in der Community.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Seljo ,

vielen Dank für die warmen Worte.

Deine Überweisung ist heute bei uns eingegangen. Die Entsperrung deines Anschlusses erfolgt dann automatisch innerhalb der nächsten 48 Stunden. Wenn du noch Fragen hast dann melde dich gerne wieder bei uns hier in der Community.

 

Schöne Grüße, Sven

hey sehr gerne 🙂 diese nachricht nimmt meine ganze anspannung weil ich dachte erst hat die bank fehler gemacht was vorkommen kann aber hey alles super das geld ist da und ich kann bald das wlan wieder nutzen :)

 

super und danke für die antwort 😁

 

ich hoffe das ärgert keinen das ich soviel schreibe auch recht unnötiges oder nicht zum thema passend :)

 

also einen tollen feiertag noch :=)


Hey @Seljo,

unnötig ist hier gar nichts 😉 Freut mich, dass wir dir hier so unkompliziert helfen konnten! Schau dich doch gerne noch ein wenig in unserer Community um :) 

Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort