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Warum O2
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Gelöst

DSL Rechnung

  • May 4, 2020
  • 7 Antworten
  • 110 Aufrufe

Letztens Monat hat wohl die Sparkasse den Betrag wieder eingezogen den O2 von meinem Konto abgezogen hatte, dementsprechend waren am 30.04 zwei Rechnungen offen. Dies wurde auch erneut von meinem Konto abgezogen am 30.04.

Jetzt habe ich Post bekommen, dass ich den Betrag von 26,98€ überweisen soll für den Monat April.

Jetzt ist meine Frage, warum ich es überweisen soll, wenn am 30.04  ein Btrag von 53,96 abgezogen wurde.

Leider kann ich weder in die App rein kommen noch hier auf der Homepage. Es wird ständig angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Nicalike ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es gab im März einen Storno des Lastschrifteinzuges und im April noch mal. Du hast dann selber überwiesen. Das Ganze hat sich vermutlich überschnitten, also deine Überweisung mit unserer Aufforderung zur Zahlung. Momentan ist dein Kundenkonto ausgeglichen, du musst also nicht noch mal überweisen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 5, 2020

Hallo @Nicalike ,

 

damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Rufnummer oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung. Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2020

Ich habe Ihnen alles geschickt…

MfG Nicole 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2020

Ich habe wohl ungewollt auf den Lösungs Button gedrückt...


o2_Andrea
  • Team
  • May 7, 2020

Hallo @Nicalike ,

 

ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet. Bitte kontrolliere noch mal deine Angaben für die Rufnummer und melde dich dann kurz noch mal hier.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2020

Hallo @Nicalike ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es gab im März einen Storno des Lastschrifteinzuges und im April noch mal. Du hast dann selber überwiesen. Das Ganze hat sich vermutlich überschnitten, also deine Überweisung mit unserer Aufforderung zur Zahlung. Momentan ist dein Kundenkonto ausgeglichen, du musst also nicht noch mal überweisen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2020

Vielen Dank für's Nachschauen! 

MfG Nicole 


o2_Andrea
  • Team
  • May 11, 2020

Hallo @Nicalike ,

 

immer gern!

Sollte noch etwas sein, melde dich gern wieder!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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