Hallo! Ich habe letzten Monat den DSL Vertragsinhaberwechsel durchgeführt und eine Bestätigung von o2 erhalten. Jedoch wurde heute angezeigt, dass am 04.09. erneut der Rechnungsbetrag von meinem Konto eingezogen wird.
Müsste der Betrag nicht von dem Konto der neuen Vertragsinhaberin abgebucht werden?
Meine Kundennummer lautet Kundennummer entfernt - o2_Kurt
Seite 1 / 1
Müsste der Betrag nicht von dem Konto der neuen Vertragsinhaberin abgebucht werden?
Meine Kundennummer lautet 6xxxxxxx1
Bitte kundennummer mit xxxx ändern.
Viele können es öffentlich sehen.
Ein o2 Moderator muss es sich mal anschauen. Bitte bis dahin nichts zurück buchen.
Also eigentlich war mein bisheriger Kenntnistand, dass derzeit kein Vertragsinhaberwechsel angeboten wird. Daher wundert es mich, dass du schon letzten Monat einen durchgeführt haben willst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.