Hallo O2 Team,
seit 13.08.2020 war ein Leistungsverlust um 20% zur Standard-Datenrate im Down- und Upload. (Zusätzlich wird die technisch mögliche Leistung schon immer um 10% unterschritten.)
Mit Ticket 805XXX und 805XXX wurde der Leistungsverlust aufgenommen. Das Ticket 805XXX wurde jetzt entgegen der Ankündigung eines Außentechnikers als gelöst beendet. Der aktuelle Leistungsverlust zum Standard beträgt immer noch ca. 6%. D. h. es wurde ein Verbesserung erzielt, aber das Optimum immer noch nicht erreicht
Für die Rechnungsnummer 1731XXX über Leistungszeitraum 28.08.2020 - 27.09.2020 erwarte ich einen 20% Nachlass entsprechend des Leistungsverlust. Für weitere Rechungen erwarte ich ebenfalls Vergünstigung in Form des Leistungsverlust oder die optimierung auf den für 4 monate gehaltenen Standard. Es ist nicht einzusehen, dass nach 4 monatiger konstanter Bandbreite und ohne technischer Änderungern die Leistung abfällt.
Mit der Bitte um Bestätigung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Bosch
Edit o2_Larissa: persönliche bzw. personenbeziehbare Daten anonymisiert