Hallo alles zusammen , bei mir gab es schon Mehr Mals Probleme mit den Abrechnungen , wurde aber alles immer innerhalb 2 Werktagen beglichen , jetzt wieder selbes Problem , die Rechnung wurde am 29.11 beglichen im Shop sogar noch da könnte man meinen das es nicht länger als 24 stunden dauert das es gebucht wird und Das Dsl vreigeschalten wird aber nichts , auf allen Kanälen wird man verdrösset , aber ich will das nicht verstehen was daran so schwer ist , obwohl diese Schritte ja eigentlich Automatisch passieren , vielleicht hatte ja jemand das Gleiche Problem über Antwort würde ich mich freuen , zu mal ich momentan zuhause bin und nicht mal am Homeschooling Teilnehmen kann . Danke für ihre Zeit
Seite 1 / 1
Hast du den Router mal neu gestartet?
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Du hast erst einmal auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Wenn die Rechnung beglichen wurde, wird es auch wieder freigeschaltet.
Vielleicht ist es im System zu dem Zeitpunkt noch nicht verbucht gewesen.
Hast du denn den Router einmal neu gestartet, wie von Bollermann vorgeschlagen?
Mittlerweile sind ja auch ein paar Tage vergangen.
Funktioniert dein DSL wieder reibungslos?
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.