Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aus unerklärlichen Gründen zieht o2 den monatlichen Betrag nicht mehr von meinem Konto ab. Erst als ich die Sperre bekommen habe, fiel uns das erst auf. Mit wurde zugesichert, dass wenn ich den Betrag im Shop einzahle, es maximal 48 STd dauert bis alles wieder freigeschaltet ist. Jetzt sind nun fast 3 tage vergangen und nichts tut sich!!! Ich habe eben mit der Hotline telefoniert, die meinten, dass noch ca 4 Euro offen wären. Das kann aber nicht sein, denn ich habe extra im Shop 6 Euro mehr bezahlt als die offene Forderung. Bitte um schnelle Bearbeitung!!!

Hallo @Devrancan23 

 

willkommen in der o2 Community. Die Entsperrung ist heute nacht erfolgt. Solltest du nach wie vor kein Internet haben, schalte bitte den Router einmal für zehn Minuten aus und wieder an. Dann sollte die Verbindung wieder da sein.


Grüße


Deine Antwort