Aus unerklärlichen Gründen zieht o2 den monatlichen Betrag nicht mehr von meinem Konto ab. Erst als ich die Sperre bekommen habe, fiel uns das erst auf. Mit wurde zugesichert, dass wenn ich den Betrag im Shop einzahle, es maximal 48 STd dauert bis alles wieder freigeschaltet ist. Jetzt sind nun fast 3 tage vergangen und nichts tut sich!!! Ich habe eben mit der Hotline telefoniert, die meinten, dass noch ca 4 Euro offen wären. Das kann aber nicht sein, denn ich habe extra im Shop 6 Euro mehr bezahlt als die offene Forderung. Bitte um schnelle Bearbeitung!!!
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community. Die Entsperrung ist heute nacht erfolgt. Solltest du nach wie vor kein Internet haben, schalte bitte den Router einmal für zehn Minuten aus und wieder an. Dann sollte die Verbindung wieder da sein.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.