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Gelöst

DSL Hardware zurückgeschickt, dennoch wird diese weiter berechnet.

  • February 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallöchen,

 

nach meiner Anfrage über den Chat hatte ich meinen gemieteten Router per Rücksendungsauftrags-Etikett zurückgesandt und dafür am 21.10.2021 auch die abschließende Bestätigung für die Rücksendung bekommen. Leider aber steht der immer noch munter auf der Rechnung monatlich zu 1,99 €.

Wie geht es weiter, wann bekomme ich meine rückwirkende Gutschrift und wann wird die Rechnung geändert?

 

Erhoffe mir hier konkrete Hilfe!

 

MfG

 

Jochen

Lösung von o2_Matze

Hi @o22do 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich hab mir das ganze mal genauer im System angeschaut und in der Tat ist deine HomeBox seit Ende Oktober zurück, warum das System die Leihgebühr nicht automatisch deaktiviert hat kann ich dir nicht sagen.

Die 1,99 Euro habe ich aber nun zu morgen deaktiviert. Ich würde dir jetzt ganz unbürokratisch einen Rabatt auf die Grundgebühr für die zu viel berechneten Routerleihgebühren einrichten, passt das so für dich?

VG Matze 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Hallöchen,

gut, dieses Thema hier gefunden zu haben, weil es mich genau so “erwischt” hat:

Nach meiner vorigen Anfrage über den Chat hatte ich meinen gemieteten Router per Rücksende-Auftrag-Etikett zurückgesandt. Und dafür am 21.10.2021 auch die abschließende Bestätigung für die Rücksendung bekommen. Leider aber steht dieser immer noch munter auf der Rechnung monatlich zu 1,99 €.

Wie geht es weiter, wann bekomme ich meine rückwirkende Gutschrift und wann wird die Rechnung geändert?

 

Erhoffe mir hier konkrete Hilfe!

 

MfG

 

Jochen


o2_Matze
  • Moderator
  • February 7, 2022

Hi @o22do 

Gut, dass du dich hier bei uns gemeldet hast, wir finden auf jeden Fall eine Lösung.

Wir melden uns via privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Lieben Gruß.

Matze

 

Edit: Deine beiden Beiträge habe ich für die bessere Übersichtlichkeit zusammengeführt


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hi @o22do 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich hab mir das ganze mal genauer im System angeschaut und in der Tat ist deine HomeBox seit Ende Oktober zurück, warum das System die Leihgebühr nicht automatisch deaktiviert hat kann ich dir nicht sagen.

Die 1,99 Euro habe ich aber nun zu morgen deaktiviert. Ich würde dir jetzt ganz unbürokratisch einen Rabatt auf die Grundgebühr für die zu viel berechneten Routerleihgebühren einrichten, passt das so für dich?

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2022

Hi Matze,

 

jupp, das wäre sehr passend - cool vielen Dank für’s Kümmern!

 

Jochen


o2_Matze
  • Moderator
  • February 15, 2022

@o22do Hi Jochen.

Alles klar, danke für deine Rückmeldung. Rabatt habe ich eingetragen, dieser läuft dann ab morgen für drei Monate. 

VG Matze