Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor kurzem gekündigt und kann deshalb anscheinend in meinem Nutzerkonto nichts mehr einsehen. Auch die letzte Rechnung von ca. 9 Euro nicht. Da ich gerne wüsste, was das für eine Rechnung ist, würd ich sie natürlich gerne einsehen.

Fehler bei Aufruf des Links in der Rechnungs-Mail:

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

31.12.2022 16:18, o2_Giulia: verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu O₂ my Home: Rechnung

Hallo @tbielefeld,

wann ist denn dein Vertrag beendet worden? Du solltest bis zu 90 Tage nach Ende des Vertrages deine Daten noch einsehen können. Wenn das bei dir nicht funktioniert sende ich dir gerne eine Kopie deiner Abschlussrechnung zu. Sag einfach Bescheid dann mache ich das fertig.🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

Die Kündigung ist zum 26.11.2022 erfolgt. Wäre super wenn mir das zugesendet werden kann - danke.

Und ein frohes neues Jahr!


Dsa wünsche ich dir auch @tbielefeld. Ich veranlasse gleich alles. Die Kopie geht dann per Post an dich raus.

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca  Per Post ist schlecht. Ich nehme nicht an, dass meine derzeitige Adresse im System noch stimmt, da ich umgezogen bin. Per Mail wäre besser.


Hallo @tbielefeld,

ah das ist blöd. Die Kopien könne wir nur per Post rausschicken. Hast du einen Nachsendeantrag?

Viele Grüße Bianca


Nachsendeantrag ist aktiv ja.

Falls ihr mich über die mail dieses Accounts kontaktieren könnt, kann ich aber auch gerne die neue Adresse mitteilen.


Super. Dann wird die Rechnung ja trotzdem ankommen @tbielefeld. Wenn du die Rechnung bekommen hast, sag bitte hier Bescheid. Ansonsten können wir dann die Adressdaten über eine persönliche Nachricht austauschen.

Viele Grüße Bianca


Hallo @tbielefeld,

hast du die Rechnung schon erhalten? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?🙂

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort