Kunden Nr.60xxxxxxx6 Hallo mein DSL Vertrag sollte zum Januar 2020 ablaufen leider bekomme ich immer noch Mahnung Up wohl ich Feb 2020 die letzte Rechnung bezahlt habe mfg
edit Thomas3 : Kundennummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz
Kunden Nr.60xxxxxxx6 Hallo mein DSL Vertrag sollte zum Januar 2020 ablaufen leider bekomme ich immer noch Mahnung Up wohl ich Feb 2020 die letzte Rechnung bezahlt habe mfg
edit Thomas3 : Kundennummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz
Hallo,
Bitte die Kundennummer unkenntlich machen.
Was heißt sollte? Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten?
LG
Leider habe ich nur das was Ich von euch vor 8 Monate bekommen habe weil ich alles durch Umzug alles verloren gegangen ist die Info hatte ich von euch bitte um Hilfe mfg
vor 8 Monaten
Hallo nadahabibi,
Der Vertrag hat noch eine Laufzeit bis zum 07.01.2021 und ist zu diesem Datum auch gekündigt. Eine vorzeitige Sonderkündigung ist hier nicht möglich, da der DSL-Anschluss an die neue Adresse mitgenommen werden könnte. Einen Umzug kannst du entweder online oder über die telefonische Kundenbetreuung oder schriftlich beauftragen.
Diese Information hatten wir dir bereits am 09.06.2020 per Post an die neue Adresse geschrieben.reicht das ich habe mich darauf verlassen danke
hi, hattest du einen Leihrouter?
falls ja ist der zurück geschickt worden?
ansonsten wird dieser berechnet,
lasse dir durch den Kundenservice mal die Abschlussrechnung schicken
oder hast du noch Zugriff auf die Rechnung?
mfg
Leider habe ich keine Zugriff auf Rechnung O2 hält sich bedeckt mfg
Die Rechnung ist über 40 Euro ein Router finde ich nicht aber das nicht mehr als 5€ monat sein danke
Hallo,
heißt finde nicht mehr? Du hast aber mal einen gehabt? Dann kann das eine Rechnung für Schadensersatz sein.
LG
Leider nicht zu erkennen können sie nach gucken Up der Vertrag auf gelöst wurde ich weiß nicht wie danke
Lieber o2 Kunde,
sicher haben Sie übersehen, dass Ihre letzte Rechnung nicht beglichen ist.
Ihr Konto weist einen offenen Betrag in Höhe von 40,65 € aus.
Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen, um eine kostenpflichtige Sperre Ihres
Anschlusses für abgehende Verbindungen zu vermeiden.
Überweisung auf folgende Bankverbindung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG | ||
Bank: | UniCredit Bank – Hypovereinsbank München | |
IBAN: | DE16 7002 0270 0005 7131 53 | |
Swiftcode (BIC): | HYVEDEMMXXX | |
Verwendungszweck Kundennummer: | '''''''4356 |
Hallo,
ist ein Standardtext. Rufe doch mal deine alte Nummer an, wenn du keinen Anbiieterwechsel gemacht hast, sollte die Nummer nicht mehr vergeben sein.
LG
Ich nicht mehr und auch DSL das bringt alles nicht aber Eins hätte gerne gewusst ist der Vertrag aufgelöst wenn möglich zu Erfragen ist wenn das nicht mehr ist dann warte ich ab kommt noch eine neue Rechnung dann kann nur noch ein Anwalt helfen danke
Hallo,
warte hier auf einen Moderator. Der kann dir deine Fragen beantworten.
LG
Hi
herzlich willkommen zurück in unserer Community
Ich habe leider keine Daten von dir zu dem Vertrag vorliegen, sodass ich dir keinerlei Auskunft erteilen kann.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du keinen Leihrouter von uns oder hast du einen von uns und findest ihn nicht wieder?
Meine Vermutung ist auch, dass es ein berechneter Router ist, ca. 40 EUR könnte passen. Wo hast du denn den Router her, mit dem du den Anschluss genutzt hast?
Liebe Grüße
Larissa
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