Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo nochmals, da ich versehentlich den vorherigen Beitrag als gelöst gemeldet hatte. 
 

Heute wurde ein Betrag von 62,34 Euro abgebucht, wohl für den Router der jedoch schon zurück geschickt wurde. Dafür habe ich einen Bestätigungsmail und den Abgabeschein der Post, als Bescheinigung. Desweiteren ist der Vertrag zum Oktober 2019 gekündigt worden. Ich würde gerne wissen wofür dieser Betrag nun wirklich abgebucht wurde und würde die Abschlussrechnung auch gerne einsehen wollen, da ich keinen Onlinezugang habe. Denn ich kann leider nicht nachvollziehen weshalb ich eine Rechnung in dieser Höhe zahlen musste und leider bekomme ich auch von Seiten O2 keine klare Aussage. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Gemäß vertraglicher Regelung ist der Router bei Vertragsende zurück zuschicken. Wenn das nicht zeitnah erfolgt, wird Schadensersatz berechnet. Alles was berechnet wurde, wird auch abgebucht. Wenn du den Router also verspätet zurück geschickt hast, wird der Betrag trotzdem abgebucht, weil die Rechnung bereits erstellt wurde. Du müsstest dann warten, bis deine Rücksendung bearbeitet wurde. Das kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. 


Hallo @Jemike,

 

ich habe dir deine Privatnachricht beantwortet.


Grüße


Deine Antwort