Hallo,
ich habe bereits mehrfach versucht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, da ich zum 01.05. umgezogen bin und dort bereits ein Vertrag existiert, bzw. ich dort keinen DSL- sondern nur einen Kabelanschluss existiert.
Beim ersten mal wurde dies abgelehnt weil der Empfang dort ausreichend wäre. Ja cool, wir haben dann nochmal angerufen um mitzuteilen, dass ich keinen DSL-Anschluss in der Wohnung habe. Darauf hin wurde uns gesagt, wir müssen dies in einem neuen Schreiben nochmal mitteilen. Gesagt, getan (Anfang April).
Seitdem haben wir nichts mehr von o2 gehört. Daher habe ich gerade erneut dort angerufen und mit einem absolut frechen wie er sich selbst betitelt "Telefonisten" gesprochen, welcher mich erstmal angepampt hat dass er als Telefonist damit ja gar nichts zu tun hätte und warum genau ich jetzt anrufe. An der Stelle möchte ich noch dazu sagen, dass ich das Gespräch hab aufzeichnen lassen und sich das gerne mal ein Vorgesetzter anhören dürfe. Absolute Abart und sowas habe ich bei o2 wirklich noch nie erlebt.
Da ich ja nur die Möglichkeit habe euch anzurufen oder zu Chatten (die ja auch nicht dafür verantwortlich sind) richte ich mich jetzt auf diesem Weg an euch:
Der unsympathische Typ sagte mir noch, wir hätten am 20.04. noch ein Brief erhalten, welcher nie bei uns angekommen ist.
Was soll ich noch machen?
Ich kann diesen Vertrag nicht benutzen und ihr bucht immer noch Geld ab.
Wenn das so weiter geht, muss ich leider meinen Anwalt mit dem Thema vertraut machen.
Über ne kompetente und freundliche Antwort würde ich mich freuen, so wie ich es auch eigentlich von Telefonica gewohnt bin.
Danke.