Hallo ich habe von Ihnen eine Email bekommen das ich Zahlen soll fürs Wlan und ich habe das Geld überwiesen allerdings hatte ich noch eine alte Rechnung und habe anhand von der die Rechnung beglichen danach bei der Email geschaut und da steht eine komplett andere Iban was kann ich jetzt tun?
Seite 1 / 1
Hallo @Anelim und herzlich Willkommen in der Community!
Bei solchen Anliegen bitte ich dich, dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen, da ich von hier aus keine Handhabe darüber habe.
Für solche Fälle ist grundsätzlich deine Bank zuständig.
Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, melde dich gerne noch mal!
Viele Grüße
Juliane
Bei solchen Anliegen bitte ich dich, dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen, da ich von hier aus keine Handhabe darüber habe.
Für solche Fälle ist grundsätzlich deine Bank zuständig.
Wenn ich dir sonst noch behilflich sein kann, melde dich gerne noch mal!
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Anelim ,
wie sieht es aus bei dir?
Wenn du nichts verpassen willst, was Aktionen und Neuigkeiten rund um O2 angeht, schaue gerne mal in unserem Bereich Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
wie sieht es aus bei dir?
Wenn du nichts verpassen willst, was Aktionen und Neuigkeiten rund um O2 angeht, schaue gerne mal in unserem Bereich Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.