hi, eine Kündigung musst du in der Regel selbst schreiben,
oder zumindest unterschreiben, falls der Shop diese faxt.
Hast du vom Shop eine (Fax) Bestätigung der Kündigung?
Du solltest für alle Verträge eine Kundennummer auf deinen Bankkontoauszügen finden.
Damit solltes du eine Zuordnung haben,
hast du Auftragsbestätigungen zum neuen DSL-Vertrag erhalten?
was steht da drin?
kannst du die Rechnungen des neuen Vertrags einsehen?
mfg
Vielen Dank für die direkte Antwort!
Mit dem"neun" Vertrag läuft alles einwandfrei,auch was die Rechnung betrifft,alles klar in der App erkenntlich.
Habe sogar eine Kopie des Kündigungsschreibens des alten DSL Vertrages gefunden.Dieses hatte der entsprechende o2 shop für mich geschrieben und abgeschickt.Dachte ich zumindest.Das war im Dez 2018...mir ist jetzt erst die zahlung aufgefallen,da ich dachte,es wären die Raten für das Handy...
Und Du hast nicht 2 TAE-Dosen?
Und hast Du wirklich die neuen Zugangsdaten des aktuellen Vertrages im Router eingetragen?
Du bist leider über die Reklamationsfrist von 8 Wochen hinaus. Möglicherweise wurden auch 2 Leitungen geschaltet? Kannst Du das überprüfen?
Die neuen Zugangsdaten sind im Router drin.Das weiss ich,da bei der letzten Störung diese Daten benutzt wurden.
Ich verstehe halt nur nicht,dass man mehrfach von Beratern angerufen wird (habe zwischenzeitlich auch noch Partnerkarte noch gemacht ect) und keiner kann mir zu der Kundennr. des alten DSL Vertrages etwas sagen…
Was mach ich denn jetzt?
... und keiner kann mir zu der Kundennr. des alten DSL Vertrages etwas sagen…
Im besten Fall ist bei der Kündigung der Vorgang auf einen Fehler gelaufen. Dann sollte o2 auch zurückzahlen, da dann auch keine Leistung erfolgte.
Im schlimmsten Fall wurde doppelt geschaltet und der Vertrag ist in die Verlängerung gegangen und Du zahlst noch 14 Monate.
Warte einfach auf einen Moderator(-in. Die haben mehr drauf als die normalen Hotliner.
Hallo @CatRyan
willkommen in der o2 Community.
Danke an @Klaus_VoIP und @fritz04 für die Tips, aber hier laufen zwei Verträge paralell. Dies nicht aufgrund eines technischen Fehlers, sondern schlicht aufgrund der Tatsache, daß uns für den alten Vertrag aus 2016 keine Kündigung erreicht hat. Wir können dir gern per PN einmal die Daten des alten Vertrags zukommen lassen, damit du diesen ebenfalls in der App registrieren kannst und so auch die Kündigung aussprechen kannst.
Sollen wir in die PN wechseln?
Grüße
@CatRyan
Habe sogar eine Kopie des Kündigungsschreibens des alten DSL Vertrages gefunden.
ist da vielleicht eine FAX Bestätigung zu erkennen oder ein Shop Eingangsstempel?
Nein leider nichts zu erkennen. Soweit hatte ich tatsächlich auch nicht gedacht damals...
Au weia. Wenn o2 die Leistung erbracht hat, dann sieht es auch nicht nach Erstattung aus. Unbedingt immer die Verträge im Auge behalten!
@CatRyan
o2Support hat dir eine Privatnachricht geschickt. Schau mal bitte nach.
Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit.
Grüße