Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen 

 

Mir wurden bei O2 die Unzugsgebühren von 49,99 2 mal berechnet,wodurch ich für diesen Monat (plus die Grundgebühr) Eibe saftige Rechnung erhalten habe, die ich natürlich so nicht stehen lassen will.

Wo kann man sich denn beschweren bei zu viel berechneten Unzugsgebühren?

 

Viele Grüße  Daniel 

widerspreche der Rechnung über das Kontaktformular.

Kontaktformular


widerspreche der Rechnung über das Kontaktformular.

Kontaktformular

Danke, das habe ich gemacht und bin mal gespannt, wann eine Antwort erfolgt


eine automatische Eingangsbestätigung sollte schon gekommen sein, dann dauert es noch ca. 2-3 Tage.


Hallo @MeisterlampeD,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

So lange brauchst du gar nicht mehr zu warten, ich habe dir die doppelte Gebühr bereits gutgeschrieben. Du erhältst dazu in Kürze eine Bestätigung per E-Mail/SMS.

Es ist möglich, dass das Guthaben nicht mehr mit der aktuellen Rechnung verrechnet werden kann, in diesem Fall wird es mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, das hätte nicht passieren sollen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort