widerspreche der Rechnung über das Kontaktformular.
Kontaktformular
widerspreche der Rechnung über das Kontaktformular.
Kontaktformular
Danke, das habe ich gemacht und bin mal gespannt, wann eine Antwort erfolgt
eine automatische Eingangsbestätigung sollte schon gekommen sein, dann dauert es noch ca. 2-3 Tage.
Hallo @MeisterlampeD,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
So lange brauchst du gar nicht mehr zu warten, ich habe dir die doppelte Gebühr bereits gutgeschrieben. Du erhältst dazu in Kürze eine Bestätigung per E-Mail/SMS.
Es ist möglich, dass das Guthaben nicht mehr mit der aktuellen Rechnung verrechnet werden kann, in diesem Fall wird es mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, das hätte nicht passieren sollen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia