Nachdem O2 die Portierung der alten Rufnummer vermasselt hatte, wurde eine Übergangsnummer eingerichtet. Zeitgleich hat O2 dann die Nachportierung der alten Rufnummer in Angriff genommen. Letzte Woche war es dann so weit, die alte Rufnummer wurde eingerichtet. Leider hat danach nichts mehr funktioniert. Nach diversen Anrufen bei der O2 Hotline, hat es heute nach 10 Tagen ohne DSL und Telefon, ein Techniker innerhalb von 10 Minuten geschafft alles wieder zu richten. Danke. Jetzt kommt aber die nächste unangenehme Sache: O2 verlangt für diese mangelhafte Durchführung des Anschlusses doppelte Einmalgebühren!? Angeblich gebe es jetzt zwei Verträge, da zwei Nummern auftauchen unter dieser Kundennummer. Wer hat denn Schuld daran? Ich kann mich nicht erinnern zwei Verträge abgeschlossen zu haben. Ich bitte um eine schnelle Stornierung der fehlerhaften Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Paetsch