Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

in meiner Rechnung von Januar ist eine doppelte Position für eine Ersatz-SIM-Karte aufgeführt (SIM-Kartentausch). Gibt es hierzu eine Erklärung? Ich hatte aufgrund eines Handyverlusts eine neue SIM-Karte bestellt am 30.01.2023, wurde mir per Mail auch bestätigt. Am 06.02.2023 habe ich eine weitere Mail bekommen, in dem der SIM-Karten-Tausch bestätigt wurde. In der aktuellen Rechnung stehen auch diese beiden Daten hinter der jeweiligen Position Ersatz-SIM-Karte.

 

Danke und viele Grüße

Linus Behringer

Hallo @LinusBehringer,

warte hier auf die Moderation, dass lässt sich sicher klären.

LG


Hi @LinusBehringer ,

Ein 💙-liches Willkommen in unserer Community, schön dass du dich hier meldest 😊

Die doppelte Berechnung der SIM klingt nicht gut. Ich möchte mir das gerne genauer anschauen und dafür brauche ich noch ein paar Infos von dir. Ich habe dir über den User o2_Support eine Privatnachricht geschickt. Gib mir hier im Beitrag noch einmal fix Bescheid, wenn du darauf geantwortet hast.

LG, Rebecca


Hallo @o2_Rebecca ! Danke dir für deine Nachricht. Habe dir auf die Privatnachricht geantwortet. LG Linus


Hallo @LinusBehringer ,

Vielen Dank für die nette Unterhaltung in den Privatnachrichten 😊 es freut mich, dass wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben.

Die Gutschrift wird von deiner nächsten Rechnung abgezogen und ist dort dann auch ersichtlich. 

Falls du Rückfragen hast, oder es weitere Themen gibt, zögere nicht dich bei uns zu melden.

Und falls du Film-Fan bist ist vielleicht unser Oscars-Gewinnspiel etwas für dich 😄 schau doch mal rein.

LG, Rebecca


Deine Antwort