Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe heute eine Mahnung erhalten. “Zahlen Sie bitte innerhalb von 3Tagen” Warum wurde die Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen. Hat doch schon über 4Jahre geklappt? 

Eine Rücklastschrift gab es nicht?


Nein, es gab keine Rücklastschrift.


Dann überweise am besten den ausstehenden Betrag und wende dich am Montag telefonisch an die Rechnungsabteilung.


Hallo ​@JoeEastwood,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Gründe für die fehlende Lastschrift können vielfältig sein, am Besten klärst du das in der Tat mit unseren Mitarbeitern von der Rechnungsabteilung telefonisch.

Du erreichst sie direkt unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Viele Grüße

Giulia


Moin, herzlichen Dank! Werde ich machen! 

Noch ein schönes Wochenende!

JoeEastwood


Deine Antwort