Hallo. Ich habe ein Problem beim ersten Einloggen auf Seite o2. Ich habe o2 DSL S Internet und wenn ich meine Handynummer zum ersten Mal eingebe, bekomme ich die Information:(Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren). Ich muss mich anmelden, um die erste Rechnung zu bezahlen.
Seite 1 / 1
Ich habe versucht, die Nummer hier einzugeben und Informationen erscheinen: Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
Und? Hast Du Dich von Deinem DSL-Anschluß mit Deiner FESTNETZ-Nr. angemeldet?
Wo finde ich PKK(persönliche kundenkennzahl) und wie viele Ziffern es enthält
Ich habe nur Kundennummer 6042406614, aber es ist nicht dasselbe wie PKK
Die solltest Du selbst angegeben haben!
Raducioju schrieb:Es sollten vier frei wählbare Ziffern gewesen sein.
Wo finde ich PKK(persönliche kundenkennzahl) und wie viele Ziffern es enthält
Ich gebe vier PKK-Ziffern und bekomme die Antwort Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ist ungünstig, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Ich habe keine Ahnung, wie ich mich anmelden kann. Was auch immer du nicht schreibst, ist falsch
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.