Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Ich habe ein Problem beim ersten Einloggen auf Seite o2. Ich habe o2 DSL S Internet und wenn ich meine Handynummer zum ersten Mal eingebe, bekomme ich die Information:(Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren).  Ich muss mich anmelden, um die erste Rechnung zu bezahlen.



Bei DSL nimmt man die FNN.



o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden 








Ich habe versucht, die Nummer hier einzugeben und Informationen erscheinen: Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.




Und? Hast Du Dich von Deinem DSL-Anschluß mit Deiner FESTNETZ-Nr. angemeldet?




Wo finde ich  PKK(persönliche kundenkennzahl) und wie viele Ziffern es enthält




Ich habe nur Kundennummer 6042406614, aber es ist nicht dasselbe wie PKK




Die solltest Du selbst angegeben haben!




Raducioju schrieb:



Wo finde ich  PKK(persönliche kundenkennzahl) und wie viele Ziffern es enthält



Es sollten vier frei wählbare Ziffern gewesen sein.




Ich gebe vier PKK-Ziffern und bekomme die Antwort Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ist ungünstig, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Sind das auch die vier Ziffern, die du beim Auftrag angegeben hattest? Hier mal als Beispiel:








Oder während der Onlinebestellung:








Ich habe keine Ahnung, wie ich mich anmelden kann. Was auch immer du nicht schreibst, ist falsch




Deine Antwort