Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Community Tarif


nach dem 24.06.2019 ist mein Community Tarif seitens o2 vom Netz genommen. Dieser Tarif ist Bestandteil meines Handy Tarifes. Ich bitte umgehend um Freischaltung.

Lösung von o2_Michi

Hallo@Hajo76 ,

 

bei der Umstellung des DSL-Vertrags in ein neues Kundensystem wurde auch die Rufnummer übertragen und eine SIM-Karte zugeschickt, da die Mobilfunknummer auch dabei übertragen wurde. Falls du die SIM-Karte nicht mehr vorliegen hast, kann ich dir gerne eine neue kostenfrei zuschicken. Sollen wir das so machen?

 

Viele Grüße,

Michi

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 18868 Antworten
  • Lösung
  • 15. Oktober 2019

Hallo@Hajo76 ,

 

bei der Umstellung des DSL-Vertrags in ein neues Kundensystem wurde auch die Rufnummer übertragen und eine SIM-Karte zugeschickt, da die Mobilfunknummer auch dabei übertragen wurde. Falls du die SIM-Karte nicht mehr vorliegen hast, kann ich dir gerne eine neue kostenfrei zuschicken. Sollen wir das so machen?

 

Viele Grüße,

Michi

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Oktober 2019

Hallo, Michi,

ich war heute im o2-Shop in Mainz. Die nette Dame hat mir eine neue SIM-Karte eingesetzt, jetzt ist alles OK. Vielen Dank für Deine Nachricht.

Viele Grüße

Hansjoaschim