Gelöst
Community Tarif
nach dem 24.06.2019 ist mein Community Tarif seitens o2 vom Netz genommen. Dieser Tarif ist Bestandteil meines Handy Tarifes. Ich bitte umgehend um Freischaltung.
Lösung von o2_Michi
Hallo
bei der Umstellung des DSL-Vertrags in ein neues Kundensystem wurde auch die Rufnummer übertragen und eine SIM-Karte zugeschickt, da die Mobilfunknummer auch dabei übertragen wurde. Falls du die SIM-Karte nicht mehr vorliegen hast, kann ich dir gerne eine neue kostenfrei zuschicken. Sollen wir das so machen?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.