Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes Team,



für meine Verträge wurden ohne Ankündigung die Community-Flat und der Kombivorteil deaktiviert und bei der Hotline komme ich leider nicht durch.

Daher hier die Bitte um Klärung und Reaktivierung, sowie um Gutschrift des nicht abgezogenen Kombivorteils in der letzten Abrechnung.



Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @Sidhedancer,



der Kombivorteil ist bereits wieder aktiv. Die Community Flat wurde umbenannt in Unify Flatrate. Alle Infos zu dem Thema findest du hier:



https://g.o2.de/DSLMigration



https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung



BG Manga
Hallo liebes o2 Team, seit Monaten! ist meine Community Flat und der Kombivorteil deaktiviert. Ich habe euch vertraut, als ihr mir versprochen hattet, diese wieder zu aktivieren. 😡



Bitte schaut euch das doch bitte mal an.



Danke

Maik
Hallo @MaikBLN ,



gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Wie komst du darauf, dass deine Community Flat deaktiviert worden wäre?

Der Screenshot ist aus der aktuellen Rechnung. Sowohl Community Flat als auch Unify Vorteil sind aktiv.



Viele Grüße,

Andrea




Hallo @MaikBLN ,



gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Wie komst du darauf, dass deine Community Flat deaktiviert worden wäre?

Der Screenshot ist aus der aktuellen Rechnung. Sowohl Community Flat als auch Unify Vorteil sind aktiv.



Viele Grüße,

Andrea





Hallo Andrea,



warum wird dann nichts abgezogen und bezahle den vollen Preis bei Mobilfunk und DSL Vertrag? Dann verstehe ich nicht den Sinn.



Grüße

Maik
Hallo @Sidhedancer ,



die 0,00 hinter der Community Flat und dem Unify Vorteil bedeutet, das diese Option kostenfrei ist und du nichts dafür bezahlen mußt. Deshalb reduziert sich deine Grundgebühr für den Tarif nicht. Community Flat bedeutet, dass dir keine zusätzlichen Kosten entstehen, wenn du bestimmte Rufnummern anrufst. Es bedeutet keinen Rabatt auf deine fixen Gebühren!



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort