Hallo, ich habe eben die SMS:
“Lieber o2 Kunde, die Community Flat und der o2 Kombi-Vorteil wurden deaktiviert. Ihre Gespräche werden ab jetzt gemäß Preisliste abgerechnet. Alles rund um Ihren Vertrag finden sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team“
bekommen. Meines Wissens hat sich an meinem Vertrag nichts geändert. Können Sie das bitte prüfen? Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Moin,
könntest du bitte dein Anliegen noch einmal hier Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzung schreiben ? Das Problem ist leider bekannt und in dem verlinkten Thread schaut immer wieder ein Moderator vorbei, der die Fälle der Reihe nach bearbeitet und die verlorenen Vorteile wieder einrichtet.
Der Übersicht halber und damit dein Anliegen nicht verloren geht, schließe ich hier.
könntest du bitte dein Anliegen noch einmal hier Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzung schreiben ? Das Problem ist leider bekannt und in dem verlinkten Thread schaut immer wieder ein Moderator vorbei, der die Fälle der Reihe nach bearbeitet und die verlorenen Vorteile wieder einrichtet.
Der Übersicht halber und damit dein Anliegen nicht verloren geht, schließe ich hier.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.