Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zuerst per Email am 17.04.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um eine Stundung der aktuellen Forderung bis einschließlich 1. Mai 2020. Die offene Rechnung bei o2 hat bei mir oberste Priorität und gemeinsam mit meiner Schuldnerberaterin werden wir fristgerecht alle offenen Posten zum Ende April auszahlen.

Da mein Internet der einzige Außenkontakt ist, bitte ich sie daher um eine Stundung, sodass eine Vollsperrung des Anschlusses verhindert wird.

Der Betrag wird fristgerecht spätestens am 1. Mai, bzw. durch den Feiertag am 2. Mai 2020, bei Ihnen eingehen.

Ruf bitte morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Nur dort kannst du über einen Zahlungsaufschub sprechen.


Genau darin liegt ja das Problem. Ich kann nicht telefonieren. Ich habe für mein Handy nur eine Datenkarte und mit dem Festnetz kann ich nicht telefonieren. Bei Twitter wurde mir deshalb gesagt, ich solle hier schreiben und dann auf eine Privatnachricht vom Kundenservice warten.


Hay hay @Nickykerosene,

 

erstmal möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen :bouquet:

Aktuell ist alles nicht so “leicht” wie sonst, das kann ich verstehen. Ich werde meine Kollegen daher ausnahmsweise bitten, die Forderung bis zum 2. Mai zu stunden (da der 1. Mai ein Feiertag ist und dort keine Zahlungen verarbeitet werden).

Ich schicke dir gleich noch eine PN mit weiteren Informationen.

 

Liebe Grüße

Larissa


Larissa, ich danke dir so, so sehr! Wirklich, ich habe gerade Tränen in den Augen. Es ist alles gerade so unfassbar kompliziert und alles fällt aus den Rudern und ich sage einfach nur DANKE dafür, dass du mir geholfen hast. Wirklich, vielen Dank!!


Deine Antwort