Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin seit über 6 Monaten kein o2-Kunde mehr. Bitte schicken Sie mir keine Rechnungsbenachrichtigung mehr per E-Mail zu. Ich kann mich nicht einloggen und die Rechnung somit nicht einsehen.

 

 

Lieber o2 Kunde, 

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit. 

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

Das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung". 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team 

 

   

 

 


Kundennummer: 
6065604764 

Gutschrift: 
2,00 EUR 

Abrechnungszeitraum: 
03.12.2021 – 
02.01.2022 
 

 

Rechnung einsehen

 

Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? 
Klicken Sie hier

 
     

Dann solltest du die Kundenbetreuung anrufen und das Guthaben auszahlen lassen, damit du keine weiteren Rechnungen bekommst und somit auch keine Benachrichtigungen.


Dann solltest du die Kundenbetreuung anrufen und das Guthaben auszahlen lassen, damit du keine weiteren Rechnungen bekommst und somit auch keine Benachrichtigungen.

Das funktioniert nicht, da ich bei der Hotline die Nummer zu meinem Anschluss nennen muss um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Da ich kein Kunde mehr bin existiert diese Nummer nicht mehr.


Hallo,

einfach „Weiter“ sagen bis jemand ran geht.

LG


Dann nennst du keine Nummer oder sagst einfach “weiter”. Irgendwann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden.


Hallo @434vRAWQnf ,
vielen Dank für deinen Beitrag und da es dein erster ist, freue ich mich dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Konntest du dir in der Zwischenzeit dein Guthaben auszahlen lassen?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können oder halte uns einfach auf dem Laufenden.
Großen Dank an @bs0 und @Vilureef für eure tolle Unterstützung :blush:

LG
Michael


Deine Antwort