Dann solltest du die Kundenbetreuung anrufen und das Guthaben auszahlen lassen, damit du keine weiteren Rechnungen bekommst und somit auch keine Benachrichtigungen.
Dann solltest du die Kundenbetreuung anrufen und das Guthaben auszahlen lassen, damit du keine weiteren Rechnungen bekommst und somit auch keine Benachrichtigungen.
Das funktioniert nicht, da ich bei der Hotline die Nummer zu meinem Anschluss nennen muss um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Da ich kein Kunde mehr bin existiert diese Nummer nicht mehr.
Hallo,
einfach „Weiter“ sagen bis jemand ran geht.
LG
Dann nennst du keine Nummer oder sagst einfach “weiter”. Irgendwann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden.
Hallo @434vRAWQnf ,
vielen Dank für deinen Beitrag und da es dein erster ist, freue ich mich dich in der Community begrüßen zu dürfen.
Konntest du dir in der Zwischenzeit dein Guthaben auszahlen lassen?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können oder halte uns einfach auf dem Laufenden.
Großen Dank an @bs0 und @Vilureef für eure tolle Unterstützung
LG
Michael