Skip to main content

Beschwerde zu Rechnung

  • 25 July 2024
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Es wurde vereinbart, 14,99 € pro Monat zu zahlen, aber ich widerspreche den neuesten Rechnungen! 

 

Ich möchte die Beschwerde an die Person weiterleiten, die für den Abschluss von Verträgen mit Kunden verantwortlich ist!

 

Vielen Danke 

mit freundliche Grüßen 

 

XXXXXX

Edit o2_Sven 25.07.2024/15:36: Persönliche Daten entfernt, Beitrag in eigenes Thema verschoben.

1 Antwort

Hallo @Najd ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du eine Rechnung reklamieren möchtest, dann würde ich dazu das Kontaktformular empfehlen. Wir können uns den Fall ansonsten auch gerne anschauen, dazu wäre es hilfreich wenn du ein bisschen erklären konntest worum es denn geht und vermeide es dabei bitte hier persönliche Daten zu posten.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort