Sehr geehrte Damen und Herren,
o2 ist bisher das schlimmste was mir untergekommen ist, seit Jahren ist keine Leitung langsam, auf Briefe, Telefonate und Support abfragen wird nie eingegangen und seit Jahren kann man o2 auch nicht mehr abrufen.
Und jetzt habe ich nicht einmal mehr Zugriff auf mein Kundenportal um meine Rechnung abzurufen.
Ich werde mir am montag endgültig einen Anwalt nehmen und auch offiziell Abzüge erstatten, meine Rechnungen kommen weder per Post noch per Email, Support bekommt man auch nicht und es werden weiter Daten gesammelt in dem man eine Community zur Verfügung stellt, das ist alles nicht mehr rechtskonform.
Ich habe ein Recht auf eine Rechnung und o2 ist verpflichtet nur zumindest eine zu schicken.
Ohne Zugriff auf Rechnung kann ich leider keine Rechnung nicht bezahlen, daher werde ich jetzt nur noch 10€ monatlich überweisen bis jemand von o2 mit mir schriftlich Kontakt aufnimmt.
Zusätzlich möchte ich endlich nach Jahren meine volle Geschwindigkeit haben.
Ich mache das seit mehr als 5 Jahre. Mit, irgendwann ist auch Kal gut, das grenzt an betrug.
Verbraucherschutz wurde vor dem Posting hier auch informiert.
Gruß Michael
Edit o2_Kathi 21.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst