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Warum O2 Service
Frage

Beschwerde: Langsame Geschwindigkeit, Kein Zugriff auf Rechnung und Kundenportal


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

o2 ist bisher das schlimmste was mir untergekommen ist, seit Jahren ist keine Leitung langsam, auf Briefe, Telefonate und Support abfragen wird nie eingegangen und seit Jahren kann man o2 auch nicht mehr abrufen.

Und jetzt habe ich nicht einmal mehr Zugriff auf mein Kundenportal um meine Rechnung abzurufen.

 

Ich werde mir am montag endgültig einen Anwalt nehmen und auch offiziell Abzüge erstatten, meine Rechnungen kommen weder per Post noch per Email, Support bekommt man auch nicht und es werden weiter Daten gesammelt in dem man eine Community zur Verfügung stellt, das ist alles nicht mehr rechtskonform.

 

Ich habe ein Recht auf eine Rechnung und o2 ist verpflichtet nur zumindest eine zu schicken.

 

Ohne Zugriff auf Rechnung kann ich leider keine Rechnung nicht bezahlen, daher werde ich jetzt nur noch 10€ monatlich überweisen bis jemand von o2 mit mir schriftlich Kontakt aufnimmt.

Zusätzlich möchte ich endlich nach Jahren meine volle Geschwindigkeit haben.

 

Ich mache das seit mehr als 5 Jahre. Mit, irgendwann ist auch Kal gut, das grenzt an betrug.

 

Verbraucherschutz wurde vor dem Posting hier auch informiert.

Gruß Michael 

Edit o2_Kathi 21.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41353 Antworten
  • 18. Januar 2025

Was ist jetzt deine Frage? Oder wolltest du nur Frust abbauen?

Warum kannst du nicht mehr auf das Kundenportal zugreifen?

Um was für einen Anschluss handelt es? DSL?


poales
Profi
  • Profi
  • 10678 Antworten
  • 18. Januar 2025

warum hast du die Rechnung nicht auf (kostenfreien) Postversand umstellen lassen?


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 18. Januar 2025

Damit triffst Du hier niemanden und niemanden wird es interessieren, noch merken das Du nicht den vollen Betrag überweist. Tu Dir selbst einen Gefallen und unternimm aus Selbstschutz nichts außer einen Anwalt zu kontaktieren. 


poales
Profi
  • Profi
  • 10678 Antworten
  • 18. Januar 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5881 Antworten
  • 21. Januar 2025

Moin ​@Pwm,

herzlich willkommen bei uns in der Community 😀 Auch wenn der Grund für deine Anmeldung hier nicht so angenehm ist. Sehr schade, dass du so sehr unzufrieden mit uns und deinem Vertrag bist 😔

Ich kann aus deinem Beitrag leider nicht erkennen, worum es genau geht. Hier wurden ja auch schon einige Fragen an dich gestellt, worauf du gerne Bezug nehmen kannst damit wir mehr Infos haben und dir besser weiterhelfen können.

Viele Grüße

Kathi


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