Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wir haben über Check 24 einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen - OHNE Anschlussgebühr lautete das Angebot. Wurde aber trotzdem seitens O2 berechnet 69,99€ !!!! 20€ Rabatt auf der ersten Rechnung abgezogen. Auf die restliche Gutschrift warten wir !!!

Grottenschlechter Service. Check 24 erreicht nichts, Hotline nicht zu erreichen, keine Emailadresse/ Kontakt möglich ….. 

Auf allen Kanälen versucht , vergebens ! 
Was soll man nun machen? 

Hallo @andy_112233 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du einen Screenshot vom check24 Angebot, damit wir uns das mal anschauen können?

Eine Bild von deiner E-Mail Auftragsbestätigung ginge ebenso, wichtig ist nur, dass du die persönlichen Daten unkenntlich machst.

Vielen Dank.

Gruß Matze  


Deine Antwort