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Warum O2
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Liebes O2-Team,



Ich habe Anfang des Jahres meinen Vertrag gekündigt.

Leider hat O2 trotzdem weiter Geld bei mir abgebucht.

Ich habe in einem Brief an O2 darauf aufmerksam gemacht und das SEPA Mandat im Juni entzogen.

Leider habe ich nie irgend eine Reaktion auf dieses Schreiben erhalten.

Zumindest wird seit August nicht mehr abgebucht.

Kann mir bitte jemand sagen, was da los ist und wie ich mein Geld wieder bekomme?



Viele lieben Dank.
Hallo @ExKundebeidemabgebuchtwird,



Willkommen in der Community!



Zur Überprüfung deiner Daten benötige ich einige Daten. Dazu bekommst du eine Privatnachricht von unserem @o2_Support. Deine Privatnachrichten findest du hier -> Link.



Viel Grüße,

Juliane
Hallo @ExKundebeidemabgebuchtwird,



vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten!



Ich habe mal nachgesehen:

Im Juni wurde dir eine Gutschrift ausgezahlt für die bis dahin zu viel abgezogenen Beträge. Damit ist soweit alles geklärt. 👍

Allerdings habe ich in der Rechnung vom 24.06.19 gesehen, dass dir ein Betrag von 32,17 Euro in Rechnung gestellt wurde, da der Router nicht fristgerecht zurückgeschickt wurde.

Dein Account ist schon bei uns im System deaktiviert und keine weitere Rechnung erstellt, somit ist alles in Ordnung.



Ich hoffe ich konnte dein Anliegen klären. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit! 😊



Viele Grüße

Juliane
Hey @ExKundebeidemabgebuchtwird,



lass es uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast. 😊



Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 🤓



Viele Grüße, Tatjana
Hallo Juliane,

vielen Dank fürs nachsehen.

So, jetzt bin ich mal dazu gekommen das Ganze aufzuschlüsseln und verstehe was da passiert ist.



Zum zu spät zurück geschicken Router: ich denke, dass da was nicht stimmt. Mein Vertrag lief bis Ende März, den Router habt ihr aber schon Ende Februar wieder bekommen. Ich habe also 1 Monat bezahlt, ohne eine Leistung zu bekommen. Könntest du da bitte auch nochmal reinschauen.



Vielen Dank für die Hilfe, Alex

Hallo @ExKundebeidemabgebuchtwird,

 

kannst du mir noch die Adresse nennen, an die der Router zurückgeschickt wurde?

Es ist nämlich keiner bei uns eingegangen. Hast du noch den Beleg davon?

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @ExKundebeidemabgebuchtwird,

 

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir bekommen.

Kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo @ExKundebeidemabgebuchtwird,

 

wenn du noch mal eine Frage haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community!

Du kannst uns auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer besuchen! Dort können sich unsere User über viele verschiedene Themen, z.B. Hobbies und Interessen, austauschen!

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo Juliane,

erst mal Entschuldigung, dass ich so spät antworte. Die Benachrichtigungsmails landen leider im Spam.

Da muss ich nochmal genauer schauen wegen der Adresse, aber ich hab da irgendeinen offiziellen Retourenschein von euch genommen.

Packet hab ich am 21.02.2019 um 11:48 in der Post am Harras aufgegeben.

Tracking Nummer hätte ich auch noch anzubieten.

Viele Grüße, Alex

 

p.s. Ich verspreche regelmäßig nach Benachrichtigungsmails zu suchen


Hallo Juliane,

 

ich habe gerade meine externe Festplatte nach gesicherten Bildern durchstöbert und alles gefunden. Sowohl ein Foto des Kartoninhalts als auch des geschlossenen Kartons mit genauer Adresse. Drinnen wie draußen steht das gleiche:

 

Telefonica Germany GmbH & Co.OHG

c/o KOMSA Kommunikation Sachen AG

Wittgensdorfer Höhe 400

09228 Chemnitz

Deutschland

 

Sendungsnummer: 543311097429

Das ist die gleiche wie auf im Post oben erwähnten Beleg.

Vielleicht hilft das ja bei der Zuordnung

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße, Alex


Hallo @ExKundebeidemabgebuchtwird,

 

danke für die Angaben zum Beleg. Wir haben die Logistik angeschrieben und hoffen, daß sich der Fall nun schnell klärt.

Grüße


Vielen lieben Dank!


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