Ich persönlich würde überweisen mit Kundennummer. Ein Anruf schadet auch nicht bei der hotline.
Hallo @enalb100 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Es kommt immer wieder einmal vor, dass sich die Bankverbindung ändert. Mitunter kann dies nicht mehr rechtzeitig für die aktuelle Rechnung im Rechnungssystem aktiviert werden. In dem Fall ist der Tipp von @Denner absolut richtig :-)
Einmal mit der angegebenen Kundennummer auf unsere Bankverbindung überweisen, dann sollte das schon alles klappen. Und auch der Kontakt mit unsre Kundenbetreuung kann für eventuelle Rückfragen nicht schaden, hier bietet sich dann einer unserer Echtzeitkontaktkanäle wie zum Beispiel unsere Hotline, Chat oder auch WhatsApp an :-)
Gruß,
Lars
@Denner Vielen Dank für den Tipp.
@o2_Lars Hatte nach dem Tipp von @Denner bereits schon selber überwiesen. Aber trotzdem Danke für die Antwort(en).