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Auszahlung Restguthaben immer noch nicht erhalten


Hallo,

nach der Kündigung des DSL-Vertrages vor über 2 Monaten und mehrmaligem Telefonkontakt, habe ich das Restguthaben bis heute immer noch nicht erhalten. Ist das Schikane oder was ist los, das ich mein Geld nicht  bekomme und überhaupt immer wieder hinterher telefonieren muss.

Es gibt auch leider, wie es scheint keinen Emailkontakt, bei dem ich mal etwas schwarz auf weiß bekommen würde,  wann dann endlich das Geld überwiesen wird.

Außerdem bekomme ich immer noch Nachrichten, jeden Monat die selbe Abrechnung, die ich aber eh nicht mehr abrufen kann, da mein Zugriff durch die Rufnummermitnahme scheinbar nicht mehr funktioniert. Ich habe auch keinen anderen Zugriffsweg bekommen, um auf die Rechnungen zuzugreifen.

Hat jemand einen Rat oder Infos was da schief läuft?

Gruß

Dragen

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Dragen ,

das Ticket ist inzwischen durchgewunken worden und die Auszahlung an deine hinterlegte IBAN sollte nun endlich erfolgen. 😉

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 18, 2022

Hat jemand einen Rat oder Infos was da schief läuft?

Hallo,

hier auf die O₂ Moderation warten. Sie wird dir behilflich sein.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2022

Hallo @Dragen ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🌞

Gern schaue ich da einmal für dich nach, allerdings ist dein Communityaccount mit keinem Datensatz verbunden. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht von o2_Support .

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 2, 2022

Hallo @Dragen ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es wurden mittlerweile zwei Tickets dazu erstellt aber beide falsch ausgefüllt und dann nicht weiter bearbeitet als sie zurück kamen. 😕

Ich habe das ältere vom 30.03.22 jetzt einmal korrigiert und neu versandt. Ich hoffe es wird jetzt abgeändert und ist nicht bereits zu alt.

Ich bleibe dran und kümmere mich darum.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2022

Okay Danke :)

Hoffe das es endlich klappt….Melde mich sobald ich das Geld erhalten haben.

Gruß

Dragen

 


o2_Andrea
  • Team
  • August 13, 2022

Hallo @Dragen ,

leider wurde das das alte Ticket wieder abgelehnt und ich kann es nicht erneut öffnen. Ich habe die Auszahlung daher komplett neu beantragt und hoffe, dass es dieses mal klappt.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Hallo Andrea,

danke das du dran bleibst. Drücke die Daumen.

Gruß

Dragen


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 17, 2022

Hallo @Dragen ,

das Ticket ist inzwischen durchgewunken worden und die Auszahlung an deine hinterlegte IBAN sollte nun endlich erfolgen. 😉

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Okay, danke.

Warte dann mal gespannt auf den Eingang. 

Gruß

Dragen


o2_Andrea
  • Team
  • August 19, 2022

Hallo @Dragen ,

ich bin mir sicher dass es bald ankommt. 😉

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2022

Und schon da. Herzlichen Dank.

Alles Gute 


o2_Andrea
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @Dragen ,

super, das freut mich, dass es nun geklappt hat. 😉

Danke für deine Rückmeldung.

Hast du schon mal in unsere o2 News gesehen?

Viele Grüße,

Andrea