Hallo @basketball_buddy ,
Willkommen in der Community.
Danke für deinen Hinweis darauf. Ich habe dein Anliegen direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung
zur Klärung weitergeleitet.
In Kürze solltest du dazu eine Nachricht erhalten.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
Danke für deinen Einsatz.
Bis jetzt habe ich allerdings keine Nachricht erhalten.
VG!
Hallo @basketball_buddy,
die Auszahlung wurde am 13.06.2022 veranlasst und sollte bald, wenn nicht schon passiert, auf deinem Konto ersichtlich sein.
VG
Dennis
Hallo,
erst heute habe ich wieder eine Mail zu meiner Abschlussrechnung über 0,67 € bekommen.
Kann das jetzt bitte auch, wie angekündigt, von der Fachabteilung ausgezahlt werden damit diese Mails enden?
Es kann durchaus sein, dass in den Kundendaten ein altes, nicht mehr in Benutzung befindliches, Bankkonto hinterlegt ist. Ich bitte deshalb um Kontaktaufnahme per Mail.
Danke.
Hi @basketball_buddy,
magst du mir bitte noch deine Kunden- oder Rufnummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und deiner aktuellen IBAN zur Prüfung an @o2_Support schicken? Dann kann ich mir das im Detail anschauen.
Liebe Grüße
Larissa
Hi @basketball_buddy,
ich habe alles wie gewünscht in die Wege geleitet, du solltest also bald keine Benachrichtigungen mehr erhalten.
Liebe Grüße
Larissa