Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe meinen o2-Vertrag schon vor langer Zeit gekündigt. Bekomme aber immer noch Mails über eine mir zugestellte Rechnung mit Gutschrift. 

Auf diese kann ich aber leider nicht zugreifen.

Kann bitte das Guthaben überwiesen werden, damit die Mails aufhören und der Vertrag endlich vollständig abgewickelt ist?

Hallo @basketball_buddy ,

Willkommen in der Community. 

Danke für deinen Hinweis darauf. Ich habe dein Anliegen direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung 
zur Klärung weitergeleitet. 

In Kürze solltest du dazu eine Nachricht erhalten. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

Danke für deinen Einsatz.

Bis jetzt habe ich allerdings keine Nachricht erhalten.

VG!


Hallo @basketball_buddy,

die Auszahlung wurde am 13.06.2022 veranlasst und sollte bald, wenn nicht schon passiert, auf deinem Konto ersichtlich sein.

VG
Dennis


Hallo,

erst heute habe ich wieder eine Mail zu meiner Abschlussrechnung über 0,67 € bekommen.

Kann das jetzt bitte auch, wie angekündigt, von der Fachabteilung ausgezahlt werden damit diese Mails enden?

Es kann durchaus sein, dass in den Kundendaten ein altes, nicht mehr in Benutzung befindliches, Bankkonto hinterlegt ist. Ich bitte deshalb um Kontaktaufnahme per Mail.

Danke.


Hi @basketball_buddy,
magst du mir bitte noch deine Kunden- oder Rufnummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und deiner aktuellen IBAN zur Prüfung an @o2_Support schicken? Dann kann ich mir das im Detail anschauen.

Liebe Grüße
Larissa


Hi @basketball_buddy,
ich habe alles wie gewünscht in die Wege geleitet, du solltest also bald keine Benachrichtigungen mehr erhalten.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort